DAX-0,34 % EUR/USD-0,39 % Gold-0,19 % Öl (Brent)+0,32 %

Bitcoin-Rally? Dann schauen Sie mal nach Simbabwe…

Gastautor: Daniel Saurenz
17.11.2017, 07:00  |  1943   |   |   

AfrikaBörsenkurse können aus den verschiedensten Gründen steigen. Im Westen waren es in den vergangen Jahren oft die Freigebigkeit der Notenbanken und/oder die Aussicht auf eine konjunkturelle Erholung. Zuletzt kam beides zusammen, was gerne als “goldilocks-Szenario” bezeichnet wird. In Simbabwe ist die Lage etwas anders, wie zuvor schon in Venezuela. Den passenden Beitrag finden Sie bei den Kollegen von NTV. Wie die Lage beim Bitcoin derzeit aussieht schauen wir uns anhand der Einschätzung der etoro-Analysten an.

Weiterlesen auf Bitcoin-Krypto.de

Wertpapier
Bitcoin


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel