checkAd

     524  0 Kommentare Vanadium One Energy beginnt bei Mont Sorcier mit Phase-II-Bohrungen

     

    Vanadium One Energy beginnt bei Mont Sorcier mit Phase-II-Bohrungen

     

    TORONTO, KANADA, 16. November 2017 - Vanadium One Energy Corp. (das „Unternehmen“)(TSXV:VONE, FRANKFURT:9VR1) freut sich, den Beginn seines Phase-II-Bohrprogramms in seinem Eisen-Vanadium-Titan-Projekt Mont Sorcier bekannt zu geben. Die Bohrungen wurden am 13. November 2017 eingeleitet. Das erste Bohrloch, MSS-17-08, hatte eine Gesamtlänge von 275 Metern und der Bohrkern wird derzeit protokolliert.

     

    Unser technischer Bericht gemäß NI 43-101 vom 29. Oktober 2016 (auf SEDAR erhältlich) enthielt eine Empfehlung für ein Phase-II-Bohrprogramm. Der technische Bericht wurde von Claude P. Larouche, P.Eng., verfasst. Claude ist seit mehr als 20 Jahren in der Region Chibougamau tätig und ist unser qualifizierter Sachverständiger für das Projekt. John Priestner, President und Chief Executive Officer des Unternehmens, sagte: „Nach unserem überaus erfolgreichen Phase-I-Bohrprogramm, das eine weitläufige Übereinstimmung mit der in den historischen Aufzeichnungen gemeldeten Mineralisierung aufzeigte, sind wir hochmotiviert, zusätzliche Bohrungen zu unternehmen. Unsere Ziele sind weiter klar abgesteckt. Unsere Absicht besteht darin, zu bestätigen, dass unsere aktuellen Ergebnisse den historischen Aufzeichnungen entsprechen, und im Jahr 2018 eine Mineralressourcenschätzung gemäß NI 43-101 durchzuführen.“

     

    Wie in Phase I wurde der Bohrauftrag über mindestens 1.500 geplante Bohrmeter unmittelbar in der Mineralisierung in der South Zone an Chibougamau Diamond Drilling Ltd. vergeben. Dieser Teil der geplanten Phase-II-Bohrungen sieht sieben (7) neue NQ-Bohrlöcher mit einer Mindestlänge von jeweils etwa 250 Metern vor, die in einem Winkel zwischen 45 und 60 Grad niedergebracht werden sollen, um eine größere Tiefe innerhalb der subvertikal einfallenden Fe-V-Ti-Formation zu erreichen.

     

    Mit unserer geplanten zweiten Phase setzen wir unsere ursprüngliche Strategie fort, die darin besteht, die Datenlücken zwischen den historischen Bohrlöchern zu füllen, um die historischen Ergebnisse zu validieren und zu bestätigen. „Unsere Vorgehensweise ist effizient, kostengünstig und zweckdienlich“, so Priestner weiter. „Der erste Teil unserer zweiten Phase wird der Durchführung einer Mineralressourcenschätzung gemäß NI 43-101 dienen.“

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Vanadium One Energy beginnt bei Mont Sorcier mit Phase-II-Bohrungen  Vanadium One Energy beginnt bei Mont Sorcier mit Phase-II-Bohrungen  TORONTO, KANADA, 16. November 2017 - Vanadium One Energy Corp. (das „Unternehmen“)(TSXV:VONE, FRANKFURT:9VR1) freut sich, den Beginn seines Phase-II-Bohrprogramms in seinem …