checkAd

     357  0 Kommentare Pacific Drilling werden die in sogenannten „First Day Motions“ beantragten Genehmigungen gewährt

    Pacific Drilling S.A. (OTCPink: PACDQ) („Pacific Drilling“ oder das „Unternehmen“) gab heute bekannt, dass das United States Bankruptcy Court des Southern District of New York (US-Insolvenzgericht des südlichen Distrikts von New York) den in sogenannten „First Day Motions“ vom Unternehmen beantragten temporären Schutz in Bezug auf gewöhnliche Geschäftstätigkeiten, unter Vorbehalt bestimmter Änderungen auf Antrag des Gerichts, des US-amerikanischen Treuhänders und der Interessenvertreter, gewährt hat. Im Rahmen der genehmigten Anträge sind wir u. a. ermächtigt, an unsere Mitarbeiter ohne Unterbrechung Löhne, Gehälter und betriebliche Leistungen zu zahlen, unser gegenwärtig eingesetztes Cash-Management-System weiterhin zu nutzen sowie bestimmte ausländische und bedeutende Anbieter für die Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen vor dem Antragsdatum zu bezahlen. Sämtliche Anbieter werden entsprechend der normalen Zahlungsbedingungen für die Lieferung von Produkten und die Erbringung von Dienstleistungen an oder nach dem Antragsdatum vollständig bezahlt.

    Paul Reese, Chief Executive Officer von Pacific Drilling, erklärte: „Dank dieser Genehmigungen kann das Unternehmen während der umfassenden finanziellen Umstrukturierung nach Chapter 11 sein Tagesgeschäft aufrecht erhalten. Für mich ist es von großer Bedeutung, mich bei unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten für ihre konstruktive Zusammenarbeit in dieser für unser Unternehmen entscheidenden Phase zu bedanken.“

    Zusätzliche Informationen erhalten Sie auf der Webseite des Unternehmens www.pacificdrilling.com/restructuring oder am speziell für Fragen bezüglich der Unternehmensumstrukturierung eingerichteten Infotelefon unter: +1 866 396 3566 (gebührenfrei) oder +1 646 795 6175 (internationale Anrufe).

    Über Pacific Drilling

    Mit seinen erstklassigen Bohrschiffen und einem äußerst erfahrenen Team hat sich Pacific Drilling dem Ziel verpflichtet, zum in der Branche bevorzugten hochspezialisierten Unternehmen für Bohrinseln und Bohrschiffe zu werden. Die Flotte von Pacific Drilling mit sieben Bohrschiffen ist eine der jüngsten und technisch fortschrittlichsten Flotten der Welt. Weitere Informationen über Pacific Drilling sowie über unseren aktuellen Flottenbestand finden Sie auf unserer Website unter www.pacificdrilling.com.

    Seite 1 von 3




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Pacific Drilling werden die in sogenannten „First Day Motions“ beantragten Genehmigungen gewährt Pacific Drilling S.A. (OTCPink: PACDQ) („Pacific Drilling“ oder das „Unternehmen“) gab heute bekannt, dass das United States Bankruptcy Court des Southern District of New York (US-Insolvenzgericht des südlichen …