DAX+0,27 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,10 % Öl (Brent)0,00 %

Berlin Deutsche sind zum Pendeln bereit

Nachrichtenagentur: Redaktion dts
18.11.2017, 00:00  |  754   |   |   
Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Die Deutschen sind bereit, um ihren Arbeitsplatz zu erreichen, zum Teil erhebliche Pendelzeiten in Kauf zu nehmen. Das ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Kantar Emnid für das Nachrichtenmagazin Focus. Demnach würden 41 Prozent der Deutschen für eine Wegstrecke bis zu einer halben Stunde Pendelzeit täglich in Kauf nehmen, 40 Prozent wären sogar bereit für eine Wegstrecke zur Arbeitsstelle bis zu einer Stunde zu pendeln.

1.001 Personen wurden am 14. und 15. November befragt. Die Auswahl der Befragten sei "repräsentativ", teilte das Institut mit.
Mehr zum Thema
Berlin


1 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Hab Ich 4 JAHRE Mit Der Deutschen Bahn Versucht - Nie Wieder !! Dann Lieber Vollkommen Überzogene Mieten Vor Ort Als Überhöhte Fahrpreise, Schlechten Service, Dreckige Und Überfüllte Züge, Zugausfälle, Streiks Von Mini Gewerkschaften Und Seid Neuestem Ein Präkere Sicherheitslage An Deutschen Bahnhöfen...oder Gehört Das Ständige Gefühl Der Angst Jetzt Zum Serviceangebot Der Bahn?

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel