checkAd

    Millennial Lithium Aktie  3201  0 Kommentare
    Anzeige
    Wochenanalyse von Finanztrends!

    Liebe Leser,

    die Millennial Lithium Aktie konnte in der vergangenen Woche erstmals über dem technischen Widerstand bei 1,90 Euro je Aktie schließen. Der Schub, der sich infolge des Ausbruchs sowie einer positiven News in der Vorwoche ereignete, konnte allerdings in dieser Woche nicht fortgesetzt werden. Die Aktie korrigierte den Ausbruch um 24 %, testete damit das Ausbruchniveau nicht ganz an und stabilisierte ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von David Iusow-Klassen.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Millennial Lithium Aktie Wochenanalyse von Finanztrends! Liebe Leser, die Millennial Lithium Aktie konnte in der vergangenen Woche erstmals über dem technischen Widerstand bei 1,90 Euro je Aktie schließen. Der Schub, der sich infolge des Ausbruchs sowie einer positiven News in der Vorwoche ereignete, …