DAX+1,61 % EUR/USD+0,48 % Gold+0,46 % Öl (Brent)+0,26 %

VW Aktie Wochenanalyse von Finanztrends!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
19.11.2017, 06:30  |  603   |   

Liebe Leser,

die VW-Aktie konnte den charttechnischen Ausbruch aus der Konsolidierungsphase noch nicht bestätigen. Der Kurs prallte mustergültig an der oberen Begrenzung in der Vorwoche ab. Da der 200-Wochen-Durchschnitt bereits überwunden wurde, bestehen gute Chancen darauf, dass ein weiterer Versuch startet. Bereits zum Ende der aktuellen Woche stabilisierte sich die Aktie mit dem Gesamtmarkt. Die ersten drei Tage der Woche wurden jedoch ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von David Iusow-Klassen.

Diskussion: Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?

Diskussion: ROUNDUP 2: Razzia in VW-Chefetage - verdienen Betriebsräte zu viel?
Wertpapier
Volkswagen Vz
Mehr zum Thema
KonsolidierungVW


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel