checkAd

     16796
    Anzeige
    Diese News ist wahrlich durch nichts zu toppen! Der Startschuss für die Kursrallye!

    Was sich seit einigen Wochen eigentlich abgezeichnet hat, wird jetzt offiziell zur Realität. Die “glorreichen Sieben” haben gut gearbeitet und haben die Firma an einen historischen Wendepunkt geführt, der die Anleger heute in extreme Kauflaune versetzen sollte. Eine Kursexplosion des Aktienpreises ist für mich mehr als nur wahrscheinlich!

    STRONG BUY: VERITAS PHARMA

     

    DEUTSCHLAND: WKN A2AC22

     

    BREAKING NEWS

    VERITAS’ RESEARCH ARM CANNEVERT THERAPEUTICS SIGNS LETTER OF INTENT WITH FUNDACIÓN DE INVESTIGACIÓN (FDI) OF PUERTO RICO USA TO BEGIN HUMAN TRIALS OF ITS LEAD CANNABIS STRAIN FOR PAIN

    Viele Monate haben sieben der besten Wissenschaftler im Bereich Erforschung von Cannabis als Medikament nun gearbeitet, analysiert und überprüft. Dabei hat sich eine Neuzüchtung der Cannabis-Pflanze in den Analysen und Tierversuchen als besonders wirkungsvoll herausgestellt. CTL-X, so wird diese “Wunderpflanze” genannt – die in der Zwischenzeit sogar zum Patent angemeldet wurde, so dass diese niemand mehr nachzüchten darf, außer Veritas – kommt nun in die klinische Erprobung an Menschen in einer speziellen Einrichtung in Puerto Rico. Der Standort Puerto Rico ist ein riesiger Vorteil für das Unternehmen, aber dazu später noch mehr…

    Die Studie wird in zwei Abschnitten erfolgen und die schmerzstillenden Eigenschaften evaluieren. Der erste Part ist eine Dosierungserhebung, die das Ziel hat, festzustellen, ob zwei Verabreichungen täglich durchführbar sind. Der zweite Teil ist eine Doppelblindstudie an 16 Probanden, bei welcher die Wirkung gegenüber Placebos erhoben wird.

    NEWS FAZIT

    Das Unternehmen tritt nun in eine neue Ära ein! Weg von der grauen Theorie in die Erprobung der Forschungsergebnisse. Gerade auf der lange verpönten Hanfpflanze ruhen heute die größten Hoffnungen in der Medizinwelt. Immer größer wird die Akzeptanz der Bevölkerung für diese Art der “Naturmedizin”. Und es ist nicht immer der berauschend machende THC-Anteil der Pflanze, der Linderung bei verschiedensten Leiden schafft, sondern oft auch der nicht berauschende Anteil, genannt CBD.

    Konsultiert man “Dr. YouTube”, wird man auf hunderte positive Erfahrungen in der Anwendung von Cannabis stoßen. Das Veritas-Forschungsteam aber geht die Sache wissenschaftlich an und BELEGT nun die Wirkungsweise der Inhaltsstoffe. Nach einem positiven Abschluss der Studie, an dem ich nicht zweifle, ist ein praktischer Arzt oder ein Facharzt in der Lage, EINE VERSCHREIBUNG BASIEREND AUF WISSENSCHAFTLICHE ERKENNTNISSEN ZU TÄTIGEN UND EINE DOSIERUNGSEMPFEHLUNG ABZUGEBEN!

    Zurück zum Erprobungsstandort: Der Standort Puerto Rico für die klinischen Versuche hat einen riesigen Vorteil gegenüber ALLEN anderen Standorten weltweit! Puerto Rico ist US-amerikanisches Staatsgebiet, d.h., dass alle dort gewonnenen Erkenntnisse voll umfänglich auch im Rest der USA anerkannt werden, was weiter bedeutet, dass in allen Staaten, in denen medizinisches Marihuana anerkannt ist,  CTL-X Präparate vertrieben werden können.

    Diese News ist ein Paradigmenwechsel für das Unternehmen. Die Anleger werden diese News als solche erkennen und dementsprechend reagieren. Ein neues Allzeithoch, das derzeit bei 0,65 CAD (0,432 EUR) liegt, würde mich nicht erstaunen – ganz im Gegenteil! Jeder Schlusskurs unter dieser Marke ist für mich nicht nachvollziehbar und enttäuschend!

    ABER VERITAS IST NOCH SO VIEL MEHR…

    Bisher stand bei Veritas die Linderung der Auswirkungen von Krebs auf der Agenada. Der Kampf gegen Schmerzen und Brechreiz in Folge der Erkrankung bzw. der Chemotherapie durch den Einsatz für diesen Zweck speziell “designten” Cannabis- Pflanzen resultierte in einer Patentanmeldung. Nun gehen die Forschungen in die in die klinische Erprobung über (siehe News von heute). Sie wissen wahrscheinlich auch aus ihrem persönlichen Umfeld, dass die Krebstherapien immer effektiver werden, und dennoch stirbt definitiv auch heute noch ein Drittel der Patienten an der heimtückischen Krankheit. Der Genesungsweg ist oft sehr “steinig”, um es gelinde auszudrücken. Die bisherigen Forschungsergebnisse von Veritas sollen hier in Zukunft effektiv Linderung verschaffen.

    Veritas hat auch, basierend auf den bisherigen Forschungsergebnissen einen zusätzlichen Weg eingeschalgen, der mehr als nur eine Ergänzung darstellt. Dr. Dmitri Petchkovsky, der Inhaber von Fibroblast Consulting, hat 30 Jahre Erfahrung in Forschung und Entwicklung in der Medizin, ist Verfasser von 40 Studien, ist der Inhaber einiger Patente und Spezialist bei der Kommerzialisierung von Cannabis-Therapien.

    Petchkovsky, der auch in Deutschland an der Universität in Freiburg gearbeitet hat, evaluiert für Veritas Pharma den Einsatz der von den Veritas-Wissenschaftlern – speziell für den Einsatz in der Krebstherapie “designten” Marihuana Pflanzen – die Anwendung als HEILMITTEL. Dabei werden speziell, Lungen-, Prostata-, Dickdarm-, Brust- und Hautkrebs-Zelllinien ins Visier genommen. Erkenntnisse aus diesen Forschungen sollen sofort patentiert werden.

    Aber Veritas ist nicht nur ein Team von hochdekorierten Wissenschaftlern, sondern hat auch die Bestrebungen, die “Medikamente” selbst zu erzeugen – sprich, man hat um eine Lizenz zur Erzeugung von medizinischem Marihuana angesucht. Die Lizenzerteilung dürfte nicht mehr in allzu großer Ferne liegen, denn am 5. März 2017 gab man bekannt, dass die zuständigen Behörden die Firma informiert hat, dass sich der Lizenzantrag derzeit in der letzten Prüfphase befindet. Veritas setzt weitere Schritte zur Errichtung einer hochmodernen Cannabis-Aufzuchtanlage, hieß es am 10 Juli 2017. Hier wurde das Ausschreibungsverfahren für die Gebäudeerrichtung veröffentlicht.

    Das Bild wird klar. Wer hier 1 + 1 zusammenzählen kann, kann nicht umhin, als anzunehmen, dass Veritas Pharma äußerst knapp vor einem signifikantem Durchbruch steht. Ein Durchbruch, der die Schmerztherapie aber auch möglicherweise die Krebsbehandlung selbst, revolutionieren könnte, aber auch ein Durchbruch, der viele hundert Millionen wert sein wird, wenn die Ergebnisse der klinischen Studien beweisen, was die Vorstudien nahe gelegt haben.

    KREBS HEILEN DURCH DEN EINSATZ VON MARIHUANA – ES IST MÖGLICH

    STATUS QUO

    Es gibt wohl hunderte verschiedene Züchtungen, die jede für sich eine andere chemische Zusammensetzung haben. Die derzeitige medikamentöse Behandlung gleicht wohl eher einem “Herumprobieren”. Aber warum welche Pflanze bei welchem Leiden hilft, ist beinahe noch gänzlich unerforscht.

    DARUM SCHEUT SICH DER GROSSTEIL DER ÄRZTE NOCH IMMER, MARIHUANA ALS THERAPIE ZU VERSCHREIBEN!

    Veritas nimmt die Sache wissenschaftlich in die Hand und untersucht die Pflanzen auf ihre chemischen Bestandteile und geht der Sache auf den Grund, welche Inhaltsstoffe in welcher Dosierung notwendig sind, um den bestmöglichen Erfolg zu gewährleisten!

    Dabei sind die in Marihuana enthalten Substanzen wohl das Vielversprechendste gegen verschiedene Krankheiten.

    VERITAS, THE BIG PICTURE!

    Veritas Pharma hat einen Forschungszweig (80% Anteil an Cannevert Therapeutics) und in Kürze einen Produktionszweig (100% an Sechelt Organic Marijuana Inc. nach der Lizenzerteilung).

    Die Vorteile für Veritas mit einer gültigen Produktionslizenz sind gigantisch.

    Man kann maßgeschneiderte Pflanzen nach Vorgaben der Wissenschaftler von Cannevert züchten. Man kann durch die Produktion und den Verkauf von medizinischem Marihuana aber auch die Forschungen von Cannevert finanzieren, und zwar OHNE große Verwässerung des Aktienkapitals.

    DAS MILLIARDEN TEAM – VORPROGRAMMIERTER ERFOLG?

    Wenn man auf die Lebensläufe der Veritas-/Cannevert-Forscher schaut, dann kann man diese Frage mit einem eindeutigen „JA“ beantworten. Ein Milliarden Team arbeitet für das Unternehmen. Kumuliert haben sie schon einen Börsenwert von über 1 Milliarde Dollar aus dem Nichts erschaffen!

    • Professor Michael Walker (Präsident und Chefbiologe). Er hält zahlreiche Patente und gründete zwei börsennotierte Firmen (Cardiome Pharma TSX: COM und Verona Pharma AIM: VRT).

    • Bernard MacLeod (Chefwissenschaftler), der Spezialist in der pre-klinischen Pharmakologie, war Mitbegründer von Cardiome Pharma.

    • Richard Wall (Hauptchemiker) hält 20 Patente und hat über 70 wissenschaftliche Abhandlungen verfasst.

    • Ernest Puil (Pharmakologie Konsulent) ist auch CEO von Therexcell Pharma und Spezialist für die Vorhersage von Medikamentwirkungen bei Betäubung und Epilepsie.

    • Thomas Strokes (Chemie Konsulent) ist auch Chefchemiker bei Therexcell und Konsulent bei Biofine International.

    • Andrew Hegle (Chefwissenschaftler). Neben seiner Expertise in experimenteller Pharmakologie und Biochemie half er, das erste Cannaboid-Forschungslabor an der Uni von British Columbia zu gründen.

    • Ricardo Rivera-Acevedo (Chefwissenschaftler). Sein Research über die Bekämpfung chronischer Schmerzen führte ihn zur Gründung des ersten Cannaboid-Forschungslabors an der Uni von British Columbia zusammen mit Dr. Hegle.

    MEDIKAMENTE OHNE ZULASSUNGSSTRESS!

    Veritas will, anders als die großen Pharmakonzerne, Medikamente in einem Zehntel der üblichen Zeit entwickeln. Eine Zulassung ist nicht notwendig, da es sich bei Marihuana um ein „Naturprodukt“ handelt.

    Dr. Loui Franciosi bringt es in einem Interview auf den Punkt:

    „Unsere Wissenschaftler studieren die gesamte Pflanze, um herauszufinden, welche Molekülfamilie therapeutischen Wert hat, und warum.“

    Am Ende der erfolgreichen Forschung stehen dann Marihuana-Pflanzenzüchtungen, die maßgeschneidert zu den Beschwerden, wie chronische Schmerzen, Krebs-Nebenwirkungen, Brechreiz, Muskel Spasmen oder Epilepsie passen.

    VERGLEICH

    Zynerba (NASDAQ: ZYNE) – zwei potentielle Medikamente im Frühstadium – Börsenwert 250 Mio. Dollar (US)

    Insys (NASDAQ: INSY) – ein Medikament für multiple Anwendungsbereiche – Börsenwert 1,1 Mrd. Dollar (US)

    GW Pharma (NASDAQ: GWPH) 2 Medikamente – eines in Europa zugelassen, eines in Phase 3 der Erprobung – Börsenwert 2,6 Milliarden Dollar (US)

    Veritas Pharma: 13 Mio CAD

    FAZIT:

    “Highspeed-Medikamententwicklung” ohne Zulassungsprobleme! Bei vergleichbaren Pharma-Startups muss man oft 5 bis 10 Jahre warten, bis ein Medikament zugelassen wird. Nicht so bei Veritas. Ausnahmslos hochkarätige Wissenschaftler ziehen an einem gemeinsamen Strang. Die Tatsache, dass Veritas beginnt, die Neuentwicklungen in Kürze an menschlichen Patienten zu testen, lässt den Schluss zu, dass die Testreihen äußerst zufriedenstellend verlaufen sind.

    Mit der „Dealer-Lizenz“ werden viele Hindernisse einfach wegfallen – auch die Grenzen, denn man hat alsdann die staatliche Erlaubnis zum Export!

    Mit einer aktiven gültigen kanadischen Produktionslizenz, zusätzlich zu den Forschungsergebnissen von Cannevert, muss das Unternehmen mit einer dreistelligen Millionensumme bewertet werden! Das würde bei 30 Mio. ausgegebenen Aktien einen Börsenkurs von 3,33 CAD rechtfertigen – so utopisch das jetzt auch klingen mag – Sie werden es live miterleben!

    Ohne jeden Zweifel ist diese Aktie für mich eine jener raren ECHTEN 1.000%-Chancen, die man an der Börse nur ganz selten findet. Langfristig habe ich für mich bei Veritas 1.000% fix eingeplant!

    Ihr

     

    Helmut Pollinger

    PS: Wenn Sie Gefallen an diesem Report gefunden haben und/oder Sie mehr über Veritas Pharma erfahren möchten, würde es mich freuen, wenn Sie sich für meinen kostenlosen Newsletter anmelden:

    www.bullvestorbb.com 

    Haftungsausschluss + Interessenskonflikt

    Laut §34b Wertpapierhandelsgesetz (Deutschland) und gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Mitarbeiter, Autoren, Auftraggeber sowie nahestehende Personen oben genannte Aktien halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Achtung: Dieser Börsenbrief stellt nur die persönliche Meinung von Helmut Pollinger dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Ein weiterer Interessenskonflikt ist auch dahingegeben, da die beschriebenen Unternehmen direkt oder indirekt auch Kunden der bullVestor Medien GmbH sind, waren oder in Zukunft sein werden. Der Artikel unterliegt dem geistigen Eigentum des Autors bzw. des Verlages. Die Weitergabe bzw. die Veröffentlichung an Dritte (auch auszugsweise) ist ohne unsere Zustimmung nicht gestattet. Der bullVestor Börsenbrief, die kostenfreie blueEdition als auch die kostenpflichtige blackEdition, dient ausschließlich zu Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die bullVestor zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte. Die Aussagen und Meinungen von bullVestor stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Kurszielberechnungen erfolgen im „best case szenario“.  Äußerungen von uns wie “KAUFEN”, STRONG BUY” oder Ähnlichem stellen lediglich unsere Meinung dar. Eine Investition in Wertpapiere, insbesondere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung, ist spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen, ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. bullVestor ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in den Veröffentlichungen enthaltenen Ansichten und Rückschlüsse folgen bzw. folgen könnten. bullVestor übernimmt keine Garantie dafür, dass der erwartete Gewinn oder die genannten Kursziele erreicht werden. Herausgeber und Mitarbeiter von bullVestor sind keine professionellen Investitionsberater. Aus vorangegangenen Kursgewinnen kann und darf nicht auf zukünftige Kursgewinne geschlossen werden. Die Nutzung des Mediums ist nur für den privaten Eigenbedarf vorgesehen. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig. Unser Online-Service (blueEdition, blackEdition) steht im Einklang mit geltendem österreichischen Recht. Gerichtsstand: St. Pölten.

    Impressum:

    bullVestor Medien GmbH
    Gutenhofen 4
    4300 St. Valentin
    Österreich

    Tel: +43 7435 54077-0

    Firmenbuchnummer: FN275279y
    Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger
    Gerichtstand: St. Pölten
    kontakt[at]bullvestor.at

    – Werbung –



    bullvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Den bullVestor Börsenbrief gibt es erfolgreich seit 2005. Helmut Pollinger ist in der Microcap-Szene sehr bekannt und hat bereits zahlreiche Erfolgsunternehmen identifiziert. Sein Börsenbrief zeichnet sich insbesondere durch Helmuts Expertise im Rohstoff- und Technologiesektor aus. So entdeckte er als einer der ersten Erfolgsstories wie Moto Goldmines (Übernahme durch einen Major um rund 500 Mio. kanadische Dollar) oder Exeter Resource (Spin-Out Übernahme um 414 Mio. kanadische Dollar).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von bullvestor
    Diese News ist wahrlich durch nichts zu toppen! Der Startschuss für die Kursrallye! Was sich seit einigen Wochen eigentlich abgezeichnet hat, wird jetzt offiziell zur Realität. Die “glorreichen Sieben” haben gut gearbeitet und haben die Firma an einen historischen Wendepunkt geführt, der die Anleger heute in extreme Kauflaune versetzen sollte.