checkAd

     281  0 Kommentare JPMORGAN belässt MORGAN STANLEY auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Morgan Stanley auf "Overweight" belassen. Insgesamt dürften die Erträge der globalen Investmentbanken im Schlussquartal sowohl im Jahres- als auch im Quartalsvergleich gesunken sein, schrieb Analyst Kian Abouhossein in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. Goldman Sachs ist sein "Top Pick". Danach folgen Morgan Stanley, die Credit Suisse, UBS, Barclays, Societe Generale, BNP Paribas und am Schluss die Deutsche Bank./ajx/bek

    Datum der Analyse: 20.11.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Kian Abouhossein
    Analysiertes Unternehmen: MORGAN STANLEY
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: USD
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt MORGAN STANLEY auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Morgan Stanley auf "Overweight" belassen. Insgesamt dürften die Erträge der globalen Investmentbanken im Schlussquartal sowohl im Jahres- als auch im Quartalsvergleich gesunken sein, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer