checkAd

     432  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Gerry Weber auf 'Sell'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Gerry Weber nach dem Fortgang des Finanzchefs David Frink auf "Sell" mit einem Kursziel von 7 Euro belassen. Im Modekonzern scheine es interne Auseinandersetzungen zu geben, schrieb Analyst Christian Salis in einer am Montag vorliegenden Studie. Stattdessen sollte sich das Untermehmen jedoch auf einen radikaleren Umbau konzentrieren, nicht zuletzt angesichts eines harten Wettbewerbs in der Branche./bek/ajx

    Datum der Analyse: 20.11.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Christian Salis
    Analysiertes Unternehmen: Gerry Weber
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 7
    Kursziel alt: 7
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Gerry Weber auf 'Sell' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Gerry Weber nach dem Fortgang des Finanzchefs David Frink auf "Sell" mit einem Kursziel von 7 Euro belassen. Im Modekonzern scheine es interne Auseinandersetzungen zu geben, schrieb Analyst …