checkAd

    Pressestimme  566  0 Kommentare 'Die Welt' zum Abbruch der Sondierungen durch die FDP

    BERLIN (dpa-AFX) - "Die Welt" zum Abbruch der Sondierungen durch die FDP:

    "Dem Deutschen ist das Disruptive ein Gräuel. Deswegen war nach dem Scheitern der Sondierung die Empörung medialer Eliten über die Ruhestörer von der FDP riesig. Sie hat die Sondierung beendet, weil sie wenig Lust hatte, als gelber Tupfer auf einem schwarz-grünen Koalitionsvertrag missbraucht zu werden. Die Partei hat aus ihrer Geschichte gelernt und muss nun akzeptieren, dass sie unbeliebt bleibt, egal, was sie tut. Dieselben Liberalenhasser, die der Partei stets Machtlust, Postenversessenheit und Charakterarmut beschieden, empören sich nun, dass die Partei tut, was sie sagt, und ihrem Programm folgt. Die Partei steht geschlossen hinter dieser neuen unbestechlichen Konsequenz."/DP/jha






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Die Welt' zum Abbruch der Sondierungen durch die FDP "Die Welt" zum Abbruch der Sondierungen durch die FDP: "Dem Deutschen ist das Disruptive ein Gräuel. Deswegen war nach dem Scheitern der Sondierung die Empörung medialer Eliten über die Ruhestörer von der FDP riesig. Sie hat die Sondierung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer