checkAd

    OTS  612  0 Kommentare Berenberg / Elite Report: Berenberg auch 2018 wieder "Bester ...

    Elite Report: Berenberg auch 2018 wieder "Bester Vermögensverwalter" Hamburg/München (ots) - Die Privatbank Berenberg wurde vom "Elite Report" zum neunten Mal in Folge als "Bester Vermögensverwalter" ausgezeichnet.

    Deutschlands älteste Privatbank erhielt gestern Abend in München die "Siegerurkunde" im Report "Die Elite der Vermögensverwalter". Zum neunten Mal in Folge erreichte Berenberg in der Wertung die Höchstpunktzahl, das Prädikat "summa cum laude" erhielt Berenberg bereits zum 14. Mal. Elite Report-Chefredakteur Hans-Kaspar v. Schönfels hob hervor: "Diese traditionsreiche Privatbank hat ihre Zukunft durch Erschließung weiterer hochkarätiger
    Dienstleistungsfelder enorm ausgebaut. Darüber hinaus überzeugt der dynamisch gut entwickelte Anlagestil mit ansehnlicher Performance. Ein altes Haus zeigt hier seine Vitalität - erfreulich kunden- und zukunftsorientiert."

    "Wir freuen uns sehr, diese renommierte Auszeichnung nun schon zum neunten Mal entgegennehmen zu dürfen", sagt Dr. Hans-Walter Peters, Sprecher der persönlich haftenden Gesellschafter von Berenberg. "Als inhabergeführte Privatbank mit einer 427-jährigen
    Unternehmenstradition hat Berenberg sein Geschäftsmodell stets an die Bedürfnisse der Kunden angepasst. Als Privatbankiers stehen wir für den besonders engen Kontakt zu unseren Kunden und eine ausgeprägte Kundenorientierung."

    Der Elite Report hat in seiner Studie 352 Vermögensverwalter im gesamten deutschsprachigen Raum untersucht.

    OTS: Berenberg
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/56380
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_56380.rss2

    Pressekontakt:
    Karsten Wehmeier
    Direktor Unternehmenskommunikation
    Telefon +49 40 350 60-481
    karsten.wehmeier@berenberg.de

    Sandra Hülsmann
    Pressereferentin
    Telefon +49 40 350 60-8357
    sandra.huelsmann@berenberg.de





    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    OTS Berenberg / Elite Report: Berenberg auch 2018 wieder "Bester ... Die Privatbank Berenberg wurde vom "Elite Report" zum neunten Mal in Folge als "Bester Vermögensverwalter" ausgezeichnet. Deutschlands älteste Privatbank erhielt gestern Abend in München die "Siegerurkunde" im Report "Die Elite der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer