checkAd

    AKTIE IM FOKUS  458  0 Kommentare Borussia Dortmund vor der Tottenham-Partie gefragt

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Aktien von Borussia Dortmund (BVB) haben am Dienstag im SDax deutlich zugelegt. Nach einer schwachen Kursentwicklung zu Wochenauftakt wurde das Plus von 4,38 Prozent am Markt mit Aufbruchstimmung vor der am Abend anstehenden Partie gegen den englischen Vertreter Tottenham Hotspur begründet.

    Mit dem ersten Sieg in der laufenden Champions-League-Saison könnte der BVB einen großen Schritt machen, um noch in einem europäischen Wettbewerb überwintern zu können. Für einen Verbleib in der lukrativen Königsklasse gibt es nur noch theoretische Chancen. Aussichtsreich ist aber noch der dritte Tabellenplatz, der nach der Gruppenphase zur Teilnahme an der Europa League berechtigt./tih/mis/jha/

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Borussia Dortmund vor der Tottenham-Partie gefragt Die Aktien von Borussia Dortmund (BVB) haben am Dienstag im SDax deutlich zugelegt. Nach einer schwachen Kursentwicklung zu Wochenauftakt wurde das Plus von 4,38 Prozent am Markt mit Aufbruchstimmung vor der am Abend anstehenden Partie gegen den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer