checkAd

     212  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Credit Suisse von 17 auf 19 Franken angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Während die operativen Erträge im Privatkundengeschäft im ersten Quartal 2017 nur moderat gewachsen seien, habe im zweiten und dritten Jahresviertel eine deutliche Beschleunigung stattgefunden, schrieb Analyst Kinner Lakhani in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Er sieht die Bank auf gutem Weg zu den Zielen für 2020 und zieht die Aktie der des Konkurrenten UBS vor./AWP/ajx

    Datum der Analyse: 22.11.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Kinner Lakhani
    Analysiertes Unternehmen: CREDIT SUISSE GROUP AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 19
    Kursziel alt: 17
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Credit Suisse von 17 auf 19 Franken angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Während die operativen Erträge im Privatkundengeschäft im ersten Quartal 2017 nur moderat gewachsen seien, habe im …