checkAd

     374  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt Tele Columbus auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Tele Columbus nach Zahlen von 11,50 auf 11,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Kabelnetzbetreiber habe im enttäuschenden dritten Quartal die Konsensschätzungen verfehlt und das Jahresziel für den operativen Gewinn (Ebitda) gesenkt, schrieb Analyst Joshua Mills in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Dennoch biete die Aktie eine überdurchschnittliche Qualität, da das Unternehmen im Festnetzgeschäft stark und nur wenig im Geschäftskundenbereich tätig sei./gl/bek

    Datum der Analyse: 22.11.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Joshua Mills
    Analysiertes Unternehmen: Tele Columbus
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 11,00
    Kursziel alt: 11,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt Tele Columbus auf 'Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Tele Columbus nach Zahlen von 11,50 auf 11,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Kabelnetzbetreiber habe im enttäuschenden dritten Quartal die Konsensschätzungen …