checkAd

     1393  0 Kommentare NetCents Technology unterzeichnet 5-Jahres-Vereinbarung mit Aliant Payments Systems, einem Zahlungsverarbeiter mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von einer halben Billion Dollar

    VANCOUVER, British Columbia, November 23, 2017 /PRNewswire/ --

    NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder das "Unternehmen") (CSE: NC / Frankfurt: 26N) freut sich, eine Vereinbarung über die Einnahmenaufteilung mit Aliant Payment Systems ("Aliant") mit einer Laufzeit von fünf (5) Jahren bekanntgeben zu dürfen, nach der Aliant eine White-Label-Lösung von NetCents zur Kryptowährungsverarbeitung für sein Händlernetz von nahezu 7.000 in den USA ansässigen Händlern anbieten wird.

         (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/608329/NetCents_Technology_Inc__Aliant_Payments_Systems__a_half_a_trill.jpg )

    Im Rahmen dieser Vereinbarung wird NetCents Aliant sein optimiertes Widget zur Kryptowährungsverarbeitung als White-Label-Lösung zur Verfügung stellen. Die NetCents-Plattform wird die zugrundeliegende Technologie zur Verarbeitung aller Kryptowährungstransaktionen von Aliant sein und Zugang zu nahezu 7.000 Händlern gewähren, die automatisch die NetCents Coins als Zahlungsoption akzeptieren können, direkt nach der Einführung dieser Kryptowährung im NetCents-Ökosystem am 1. Dezember 2017.

    Aliant Payment Systems ist jetzt schon seit mehr als 20 Jahren im Geschäft und versorgt eine Vielzahl von Industriezweigen, einschließlich Kleinunternehmen, Retail-Outlets, Restaurants, Tankstellen und Bedarfsartikelgeschäfte sowie Händler in risikoreichen Industrien mit Verarbeitungsdiensten. Jedes Jahr verarbeitet Aliant mehr als 560 Milliarden Dollar und hat 15,5 Milliarden Transaktionen.

    Weltweit haben 50 Acquiring-Banken Aliant autorisiert, bei der Aufnahme neuer Händlerkunden, nationale wie internationale, in ihr System das letzte Wort zu haben und die entsprechende Zustimmung zu erteilen − wobei den Unternehmensinhabern flexible Geschäftsbedingungen angeboten werden.

    Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents, bemerkte dazu: "Unsere Vereinbarung mit Aliant ermöglicht seinem Händlernetz den Zugang zu unserer proprietären digitalen Währungsplattform sowie zu den NetCents Coins. Mit nahezu 7.000 Händlern in seinem Händlernetz und einem Verarbeitungsvolumen von mehr als 500 Milliarden Dollar pro Jahr wird es NetCents in den kommenden Monaten mit mehreren Distributionspunkten versorgen."

    Eric Brown, CEO von Aliant Payments, sagte: "Aliant Payments war stolz, einer der ersten Zahlungsverarbeiter zu sein, der seinen Händlern die Möglichkeit bot, Zahlungen in Bitcoin zu akzeptieren. Und nun freuen wir uns sehr darüber, eine digitale Währungslösung anzubieten, die offen für mehrere Coins ist. Wir freuen uns, den Händlern zeigen zu können, was die digitale Währung für Online-Zahlungen leisten kann und was NetCents für Unternehmen tut, die weltweit Werte übertragen."

    Seite 1 von 3


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    NetCents Technology unterzeichnet 5-Jahres-Vereinbarung mit Aliant Payments Systems, einem Zahlungsverarbeiter mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von einer halben Billion Dollar VANCOUVER, British Columbia, November 23, 2017 /PRNewswire/ - NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder das "Unternehmen") (CSE: NC / Frankfurt: 26N) freut sich, eine Vereinbarung über die Einnahmenaufteilung mit Aliant Payment Systems ("Aliant") …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer