checkAd

     246  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt CRH PLC auf 'Buy'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für das Papier des Baustoffherstellers CRH Plc von 3400 auf 3200 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Gekürzte Gewinnschätzungen wegen des nachlassenden Preisanstiegs in Europa, des Margendrucks im Asphaltgeschäft und der Auswirkungen durch schlechtes Wetter im Jahr 2017 seien der Grund für das neue Kursziel, schrieb Analyst Manish Beria in einer am Donnerstag vorliegenden Studie./ajx/bek

    Datum der Analyse: 23.11.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Manish Beria
    Analysiertes Unternehmen: CRH PLC
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 32
    Kursziel alt: 34
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt CRH PLC auf 'Buy' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für das Papier des Baustoffherstellers CRH Plc von 3400 auf 3200 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Gekürzte Gewinnschätzungen wegen des nachlassenden …