checkAd

     1591  0 Kommentare Tencent erreicht 500 Milliarden Dollar Börsenwert

    Symbol_Börse500 Milliarden Börsenwert – Tencent ist nicht nur ein TechKonzern, den viele Europäer nicht einmal kennen werden, sondern auch eine völlig unterschätzte Erfolgsgeschichte am Markt. Zu Papieren von Lang & Schwarz können wir Ihnen nicht raten, doch den Turbo DM80YU kann man guten Gewissens empfehlen. Hebel drei genügt auch fürs Erste. Tencent läutet damit unsere Investmentideen zum Wochenende ein, unter denen Aixtron Discounter, DAX-Bonusse, Evotec-Discounter, DAX-Reverse-Bonus, RWE-Discounter und Öl-Inliner sind. Natürlich darf der DAX-Inliner der Woche nicht fehlen. Unser Inliner auf Wirecard ist beispielsweise extrem heiß – ein Zock auf eine Rallypause bei Wirecard - HW4XPF

    Unser Inliner auf BMW vom September – HW3ZAF – ist top gelaufen – Teilgewinne bitte kassieren. Den Turbo TD78GX empfehlen wir weiter allen, die an BMW glauben. So wie wir, vor allem im Vergleich zu Tesla. Auch die Memorys mit WKN SG9Y5K und SE00FL sind noch kaufbar.

    Neues Papier im Inlinerbereich - HW8M7P auf Daimler dieses Mal. Dazu gefällt uns der Inliner HW4STM - ein heißer Zock auf die Erholung bei K+S.

    WTI-Inliner - SC6744

    Discounter:

    Aixtron  - CQ0BGC

    EvotecDM4AVP

    RWE  -DD0CFN

    Capped-Bonus Zertifikate

    DAX CV3740

    ProSieben DS0HTF

    Deutsche Bank TD92ZZ,

    Telekom GD6J7J

    DAX-Reverse Bonus - GD2J8E





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Tencent erreicht 500 Milliarden Dollar Börsenwert 500 Milliarden Börsenwert – Tencent ist nicht nur ein TechKonzern, den viele Europäer nicht einmal kennen werden, sondern auch eine völlig unterschätzte Erfolgsgeschichte am Markt. Zu Papieren von Lang & Schwarz können wir Ihnen nicht raten, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer