checkAd

     853  0 Kommentare Zitt von NN IP zu BKB

    Christoph Zitt wird neuer Senior Sales Manager bei der BKB Bank. Er verstärkt den Bereich Asset Management des Bremer Kreditinstituts.

    Am Standort Frankfurt wird Zitt den Vertrieb der Publikumsfonds des BKB Kooperationspartners OFI Asset Management für Deutschland und Österreich verantworten. Der erfahrene Vertriebler Zitt kommt von Wettbewerber NN Investment Partners. Seine neue Position hat er bereits im September aufgenommen. Aus strategischen Gründen wurde der Wechsel erst jetzt bekannt gegeben. 

    Zitt war mehr als 20 Jahre in Vertrieb und Marketing tätig und verfügt über umfassende Kenntnisse des D-A-CH-Investmentmarktes. Vor seinem Engegement bei NN IP hatte er den Deutschlandstart der französischen Investmentboutique Comgest geleitet. 

    Als zertifizierter Stiftungsberater verfügt Zitt über Expertise im Bereich des Social-Responsible-Investments, eben der Bereich, den OFI Asset Management in seinem Investmentansatz fokussiert. 

    Nunzia Thiriot, Leiterin Asset Management der BKB Bank, zeigt sich überzeugt: „Mit seiner langjährigen Vertriebserfahrung vor allem bei der Neueinführung ausländischer Asset Manager auf den deutschsprachigen Märkten gewinnen wir mit Christoph Zitt einen ausgewiesenen Experten mit einem exzellenten Track Record. Wir freuen uns, ihn für die kommende Pionierarbeit mit an Bord zu haben, bei der wir uns auch von seinen profunden Kenntnissen im ESG-Bereich und seinen Verbindungen zu Stiftungen profitieren können.“ 


    (DW)




    Dominik Weiss
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Dominik Weiss hat an den Universitäten Bielefeld und Salzburg Medien- und Wirtschaftswissenschaften studiert. Er ist zuständiger Redakteur für Wirtschaftsnachrichten bei der Euro Advisor Services GmbH (www.fundresearch.de).
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Dominik Weiss
    Zitt von NN IP zu BKB Christoph Zitt wird neuer Senior Sales Manager bei der BKB Bank. Er verstärkt den Bereich Asset Management des Bremer Kreditinstituts.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer