checkAd

     528  0 Kommentare Hisense Laser TV hat glanzvollen Auftritt im Kreml

    MOSKAU, 1. Dezember 2017 /PRNewswire/ -- Hisense, offizieller Sponsor des 2018 FIFA World Cup Russia™, war heute mit seinem innovativen und vielseitigen 100-Zoll Laser TV an der Auslosung für den 2018 FIFA World Cup Russia™ im Moskauer Kreml beteiligt. Als stolzer Sponsor hat Hisense für die WM verschiedene globale Marketing- und Werbeaktivitäten geplant, um die Action auf dem Rasen direkt in die Wohnzimmer der Fans aus aller Welt zu übertragen.

    Hisense Laser TV shines at the Kremlin

    Hisense war bei der Gruppenauslosung und Bekanntgabe der Vorrunde für die 32 teilnehmenden Mannschaften nicht zu übersehen. An dem Event nahmen Manager der Nationalmannschaften, FIFA-Delegierte und Fußball-Legenden teil.

    Das neueste Produkt von Hisense, der weltweit führende 4K Laser TV, hatte im Kreml einen glanzvollen Auftritt. Mit seiner innovativen X-Fusion-Technologie, deren präzise Lichtquelle extrem scharfe Bilder und natürliche Farben produziert, liefert er eine überragende Kontrast- und Farbqualität und Detailtreue. Auf dem TV, der den Raum erleuchtete, wurden die Ergebnisse der Auslosung angezeigt.

    Zhu Dan, VP von Hisense International, sagte: „Hisense ist ein führender Entwickler modernster Technologien. Der Laser TV mit seinem entspiegelten 100-Zoll-Bildschirm bietet ein ermüdungsfreies und aufgewertetes Betrachtungserlebnis. Sein Audiosystem hat eine Leistung von 110 Watt, und die beliebtesten Apps sind über die Smart-TV-Funktion aufrufbar. Die Fans werden den 2018 FIFA World Cup Russia™ in der bestmöglichen Bildqualität anschauen können."

    Foto - http://mma.prnewswire.com/media/614250/Hisense_Laser_TV_shines_at_the_Kremlin.jpg

     



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Hisense Laser TV hat glanzvollen Auftritt im Kreml MOSKAU, 1. Dezember 2017 /PRNewswire/ - Hisense, offizieller Sponsor des 2018 FIFA World Cup Russia™, war heute mit seinem innovativen und vielseitigen 100-Zoll Laser TV an der Auslosung für den 2018 FIFA World Cup Russia™ im Moskauer Kreml …