checkAd

    Videoausblick  1156  0 Kommentare
    Anzeige
    Einfach nur der pure Wahnsinn!

    Was derzeit an den Märkten passiert, ist einfach purer Wahnsinn! Am Freitag das Mike Flynn-Chaos mit zwischenzeitlich starken Verlusten der US-Indizes, die sich dann jedoch beruhigen konnten, nachdem sich abzeichnete, dass die US-Steuerreform genügend Stimmen im US-Senat haben werde. Bei der Story um Trump-Flynn machte ABC, das mit der Nachrichten-Bombe die Märkte ins Choas gestürzt hatte, einen Rückzieher - die Kombination US-Steuerreform mit der Beruhigung um Trump lässt die US-Futures und damit die vorbörsliche Indikation für den Dax deutlich steigen (auch wenn die asiatischen Märkte kaum positiv reagieren!). Mit der US-Steuerreform kommt auf den jahrelangen monetären Stimulus der Notenbank nun auch noch ein fiskalischer Stimulus, wobei die Konzeption der US-Steuerreform gut gemeint ist, aber ein Problem beheben will, das gar nicht exisitiert!

    Das Video "Einfach nur der pure Wahnsinn!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Einfach nur der pure Wahnsinn! Was derzeit an den Märkten passiert, ist einfach purer Wahnsinn! Am Freitag das Mike Flynn-Chaos mit zwischenzeitlich starken Verlusten der US-Indizes, die sich dann jedoch beruhigen konnten, nachdem sich abzeichnete, dass die US-Steuerreform …

    Disclaimer