checkAd

    PALLADIUM  1466  0 Kommentare Und es sah so gut aus!

    Die Luft oberhalb von 1.000 US-Dollar scheint für Palladium offenkundig sehr dünn zu sein. Palladium musste den Versuch abbrechen, sich oberhalb von 1.000 US-Dollar festsetzen zu wollen. Wieder einmal; möchte man mit Blick auf die bisherigen vergeblichen Versuche ergänzen. 

    Dabei sah der jüngste Versuch im Vergleich zu den vorherigen am vielversprechendsten aus. Es gelang sogar neue Verlaufshochs deutlich jenseits der 1.000er Marke zu markieren. Doch alles Lamentieren hilft nicht. Das erneute Unterschreiten der 1.000 US-Dollar zog keinen Abverkauf nach. Das spricht zum einen dafür, dass Palladium abgesichert zu sein scheint (fundamental und auch technisch). Das spricht aber auch gleichzeitig dafür, dass die 1.000 US-Dollar-Marke so langsam an Relevanz zu verlieren scheint. Bei dem ganzen Hin und Her ist das sicherlich auch kein Wunder. 

    Auf der Unterseite bleiben die 950 und 900 US-Dollar die aus unserer Sicht relevanten Unterstützungen. Insbesondere sollte die Marke von 900 US-Dollar (Kreuzunterstützung) nun nicht mehr unterschritten werden.

    Kurzum: Trotz des erneuten Rückschlags sehen wir Palladium mit Blick auf die fundamentalen Rahmenbedingungen mittelfristig deutlich über 1.000 US-Dollar ansteigen. Grundvoraussetzung hierfür ist allerdings, dass die 900 US-Dollar nicht mehr unterschritten werden. Im besten Fall werden auch die 950 US-Dollar nun nicht mehr unterschritten. 


     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Gold-Silber-Rohstofftrends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Gold-Silber-Rohstofftrends ist der Informationsdienst für alle Rohstoffinteressierten. Wir spüren die wichtigen Trends an den Rohstoffmärkten auf und geben unseren Lesern konkrete Tipps zur Umsetzung aussichtsreicher Strategien. Unser Fokus liegt hierbei auf Gold, Silber, Rohöl sowie den Industriemetallen. Die Analyse von interessanten Edelmetall- und Rohstoffaktien rundet unser Informationsangebot ab.
    Mehr anzeigen

    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Gold-Silber-Rohstofftrends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    PALLADIUM Und es sah so gut aus! Die Luft oberhalb von 1.000 US-Dollar scheint für Palladium offenkundig sehr dünn zu sein. Palladium musste den Versuch abbrechen, sich oberhalb von 1.000 US-Dollar festsetzen zu wollen. Wieder einmal; möchte man mit Blick auf die bisherigen …