checkAd

    Nordex-Aktie  501  0 Kommentare
    Anzeige
    Greift Acciona nun nach dem ganzen Unternehmen?

    Liebe Leser,

    der spanische Mischkonzern Acciona ist seit längerem an Nordex beteiligt. Jedoch muss man beachten, dass diese Beteiligung keinen strategischen Charakter hat. Den Anteil in Höhe von 29,9 % erhielt das Unternehmen vielmehr im Rahmen des Verkaufs seiner Windkraftsparte an Nordex. Seitdem sitzt der Mischkonzern auf dieser Beteiligung, die nun deutlich an Wert verloren hat.

    Zu einer Übernahme des Unternehmens wird es ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Johannes Weber.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Nordex-Aktie Greift Acciona nun nach dem ganzen Unternehmen? Liebe Leser, der spanische Mischkonzern Acciona ist seit längerem an Nordex beteiligt. Jedoch muss man beachten, dass diese Beteiligung keinen strategischen Charakter hat. Den Anteil in Höhe von 29,9 % erhielt das Unternehmen vielmehr im Rahmen …

    Disclaimer