Die Einführung der IoT-Technologie auf Chinas 2. Internationalen Messe für Einrichtungsneuheiten sorgte für neuen Besucher- und Umsatzrekord
Chengdu, China (ots/PRNewswire) - Die 2. Internationale Messe für
Einrichtungsneuheiten (International Furniture Innovation Fair, IFIF)
in Chengdu ging am 29. November 2017 erfolgreich zu Ende. Die erste
Möbelmesse des Internets der Dinge (IoT) in China, das Ergebnis der
Zusammenführung führender internationaler IoT-Technologien, der
Marketingplattform Cloud City und stationärer Händler unter einem
Dach zeigte, wie IoT in der Rückverfolgbarkeit, im Vertrieb, im
Marketing und in der Verkaufsförderung von Möbeln eine breite
Anwendung finden kann. Die Veranstaltung in Partnerschaft mit der
Cloud City Plattform ermöglichte eine nahtlose Integration der
Präsentation von Produkten sowohl online als auch offline und die
Einführung eines IoT-Ökosystems für Mobiliar, auf das sich von einem
mobilen Gerät aus leicht zugreifen lässt. Die Einführung und
Integration der neuen Technologien hat viel dazu beigetragen, Möbel
"Made in China" auf internationaler Ebene hervorzuheben.
Die 2. IFIF war ein großer Erfolg. Man zählte 321.000 Fach- und
allgemeine Besucher sowie mehr als 72.000 Fahrzeuge, die während der
fünf Tage das Parkplatzgelände nutzten oder Besucher absetzten.
Verträge mit einem Gesamtwert von mehr als 5,19 Milliarden Yuan (ca.
785 Millionen US-Dollar) wurden unterzeichnet. Sowohl die Anzahl der
Besucher als auch die Höhe des Umsatzes übertrafen bei weitem das
Niveau der ersten Ausgabe der Veranstaltung.
Die Messe versammelte über 2000 führende ausstellende
Möbelhersteller aus der ganzen Welt, darunter Stylution, Serta,
Lazboy, Cheers, Derruci, Quan You und KUKA, sowie Beschaffungsgruppen
von Regierungsbehörden, Möbeldesignunternehmen und weltweiten Groß-
und Einzelhändlern, wobei die meisten dieser Gruppen aus
Großbritannien, den USA, Japan, Südkorea, Malaysia und Kirgisistan
stammten. Die Expo war ein Schaufenster für eine Vielzahl von
Produktdemonstrationen, Promotionen, Foren und Vorträgen, die über
sechs Pavillons verteilt stattfanden.
Die Veranstaltung diente nicht nur als Schauplatz für Möbel,
Einrichtungsgegenstände und Accessoires, sondern war auch eine Bühne
für weitere technologische Innovationen und führte zu einer neuen
Runde intelligenter Veränderungen auf dem Möbelmarkt. Indem hier ein
Modell für eine IoT-Innovationsmesse geschaffen wurde, konnte man die
Branche an vorderster Front auf die vielen möglichen Anwendungen
aufmerksam machen, die die fortschrittliche mobile IoT
Z-Code-Technologie und die Marketingplattform Cloud City für die
Verkaufsförderung und den späteren Verkauf der hier ausgestellten
Möbel bereitstellen könnten, vor allem in Bezug auf die Integration
Einrichtungsneuheiten (International Furniture Innovation Fair, IFIF)
in Chengdu ging am 29. November 2017 erfolgreich zu Ende. Die erste
Möbelmesse des Internets der Dinge (IoT) in China, das Ergebnis der
Zusammenführung führender internationaler IoT-Technologien, der
Marketingplattform Cloud City und stationärer Händler unter einem
Dach zeigte, wie IoT in der Rückverfolgbarkeit, im Vertrieb, im
Marketing und in der Verkaufsförderung von Möbeln eine breite
Anwendung finden kann. Die Veranstaltung in Partnerschaft mit der
Cloud City Plattform ermöglichte eine nahtlose Integration der
Präsentation von Produkten sowohl online als auch offline und die
Einführung eines IoT-Ökosystems für Mobiliar, auf das sich von einem
mobilen Gerät aus leicht zugreifen lässt. Die Einführung und
Integration der neuen Technologien hat viel dazu beigetragen, Möbel
"Made in China" auf internationaler Ebene hervorzuheben.
Die 2. IFIF war ein großer Erfolg. Man zählte 321.000 Fach- und
allgemeine Besucher sowie mehr als 72.000 Fahrzeuge, die während der
fünf Tage das Parkplatzgelände nutzten oder Besucher absetzten.
Verträge mit einem Gesamtwert von mehr als 5,19 Milliarden Yuan (ca.
785 Millionen US-Dollar) wurden unterzeichnet. Sowohl die Anzahl der
Besucher als auch die Höhe des Umsatzes übertrafen bei weitem das
Niveau der ersten Ausgabe der Veranstaltung.
Die Messe versammelte über 2000 führende ausstellende
Möbelhersteller aus der ganzen Welt, darunter Stylution, Serta,
Lazboy, Cheers, Derruci, Quan You und KUKA, sowie Beschaffungsgruppen
von Regierungsbehörden, Möbeldesignunternehmen und weltweiten Groß-
und Einzelhändlern, wobei die meisten dieser Gruppen aus
Großbritannien, den USA, Japan, Südkorea, Malaysia und Kirgisistan
stammten. Die Expo war ein Schaufenster für eine Vielzahl von
Produktdemonstrationen, Promotionen, Foren und Vorträgen, die über
sechs Pavillons verteilt stattfanden.
Die Veranstaltung diente nicht nur als Schauplatz für Möbel,
Einrichtungsgegenstände und Accessoires, sondern war auch eine Bühne
für weitere technologische Innovationen und führte zu einer neuen
Runde intelligenter Veränderungen auf dem Möbelmarkt. Indem hier ein
Modell für eine IoT-Innovationsmesse geschaffen wurde, konnte man die
Branche an vorderster Front auf die vielen möglichen Anwendungen
aufmerksam machen, die die fortschrittliche mobile IoT
Z-Code-Technologie und die Marketingplattform Cloud City für die
Verkaufsförderung und den späteren Verkauf der hier ausgestellten
Möbel bereitstellen könnten, vor allem in Bezug auf die Integration