checkAd

     706  0 Kommentare Bitcoin als Währung – große Zweifel

    BitcoinEine spannende Meldung ist in den vergangenen Tagen rund um die Bitcoin-Rekorde und den anstehenden Future etwas untergegangen. Die Gaming-Vertriebsplattform Steam akzeptiert den Bitcoin nicht mehr als Zahlungsmittel. Dies ist besonders interessant, weil Steam für viele Gamer eine echte Institution ist. Über die Plattform wurde ab Mitte der 2000er Jahre zahlreiche Computerspiele, wie die Klassiker Half-Life und CounterStrike, vertrieben. Laut Wikipedia hat Steam derzeit 125 Millionen Nutzer.

    Weiterlesen auf Bitcoin-Krypto.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Bitcoin als Währung – große Zweifel Eine spannende Meldung ist in den vergangenen Tagen rund um die Bitcoin-Rekorde und den anstehenden Future etwas untergegangen. Die Gaming-Vertriebsplattform Steam akzeptiert den Bitcoin nicht mehr als Zahlungsmittel. Dies ist besonders interessant, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer