checkAd

    Pressestimme  358  0 Kommentare 'Weser-Kurier zur Welthandelskonferenz

    BREMEN (dpa-AFX) - 'Weser-Kurier zur Welthandelskonferenz

    Das Reich der Mitte ist gut damit gefahren, die eigenen Märkte vor einem allzu aggressiven Zugriff zu schützen. Eine Mischung aus Protektionismus zum Aufbau einer eigenen Industrie auf der einen Seite und die kontrollierte Öffnung zum Welthandel auf der anderen - diese Kombination hat Chinas Wirtschaft stark gemacht. Anstatt mit China über den Status als Marktwirtschaft zu streiten, sollten die Teilnehmer die Konferenz nutzen, um über ein neues Reglement zu diskutieren./yyzz/DP/zb



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Weser-Kurier zur Welthandelskonferenz 'Weser-Kurier zur Welthandelskonferenz Das Reich der Mitte ist gut damit gefahren, die eigenen Märkte vor einem allzu aggressiven Zugriff zu schützen. Eine Mischung aus Protektionismus zum Aufbau einer eigenen Industrie auf der einen Seite und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer