checkAd

    Interviews  905  0 Kommentare Patrick Linden (Rouvier Associés): Positive Ergebnisse

    Im Interview mit Isabelle Hägewald (Mein Geld) beschreibt Patrick Linden die positiven Ergebnisse im Umgang mit den Herausforderungen 2017.

    Im Interview mit Mein Geld TV sieht Patrick Linden die Märkte nur sehr kurzfristig von politischen Events beeindruckt. Die fundamentalen Daten beeinflussen das Geschäft und führen zu positiven Ergebnissen.

    Sehen Sie hier das Interview mit Patrick Linden (RouvierAssociés).


    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    Interviews Patrick Linden (Rouvier Associés): Positive Ergebnisse Im Interview mit Isabelle Hägewald (Mein Geld) beschreibt Patrick Linden die positiven Ergebnisse im Umgang mit den Herausforderungen 2017.