checkAd

     8394  0 Kommentare Werthstein Index Dezember '17: Bitcoin - Was steckt hinter dem Hype des Jahres?

    Link: https://www.werthstein.com/bitcoin-was-stec…-hype-des-jahres/

    Wer schon beim Neuen Markt dabei war, wird sich erinnern, als man im Taxi oder beim Friseur nur noch ein Thema kannte. So  auch jetzt. Kaum ein Tag vergeht, an dem der Bitcoin keine Schlagzeilen von sich macht. 30 Prozent rauf an einem Tag, wieder 20 Prozent runter in einer Stunde. Unter dem Strich bleibt ein Plus auf Jahressicht von über 1.500 Prozent. Viele fragen sich: Muss man dabei sein, sein Geld jetzt in Kryptowährung investieren? Steckt mehr als nur eine reine Spekulation hinter dem Bitcoin-Hype? Im neuen Index Update erklären Ihnen unsere Experten des Werthstein Instituts in fünf Minuten, was Sie zu diesem Thema wissen müssen, und ob es sich lohnt, bei der Spekulation des Jahres dabei zu sein.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Werthstein
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Werthstein Index Dezember '17: Bitcoin - Was steckt hinter dem Hype des Jahres?

    Link: https://www.werthstein.com/bitcoin-was-stec…-hype-des-jahres/ Wer schon beim Neuen Markt dabei war, wird sich erinnern, als man im Taxi oder beim Friseur nur noch ein Thema kannte. So  auch jetzt. Kaum ein Tag vergeht, an dem der …