checkAd

    Alibaba  2086  0 Kommentare
    Anzeige
    Strategisch hat das Unternehmen die Nase vorn!

    Lieber Leser,

    der Unterschied zwischen den Rivalen Alibaba und Amazon lässt sich strategisch gut erkennen. Während Amazon sich überwiegend auf den Online-Handel konzentriert und große Einzelhändler in den USA wettbewerbstechnisch attackiert, gehen die Chinesen den Weg der Kooperation. Alibaba investiert bereits seit einiger Zeit schon in Offline-Stores, während Amazon sich erst vor Kurzem dazu durchgerungen hatte, den Bio-Lebensmittelhändler Whole Foods Markets zu ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von David Iusow-Klassen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Alibaba Strategisch hat das Unternehmen die Nase vorn! Lieber Leser, der Unterschied zwischen den Rivalen Alibaba und Amazon lässt sich strategisch gut erkennen. Während Amazon sich überwiegend auf den Online-Handel konzentriert und große Einzelhändler in den USA wettbewerbstechnisch attackiert, …

    Disclaimer