checkAd

     575  0 Kommentare Apple – unglaubliche 44.000 Prozent

    AppleDie Apple-Story, eng verknüpft mit Steve Jobs, wurde schon an vielen Stellen in Ton und Bild gewürdigt. Die Apple-Aktie ist fast so alt wie der Konzern aus Cupertino selbst. Am Dienstag wurde die Aktie 37 Jahre alt. Die Performance kann sich über die Jahre mehr als sehen lassen und sucht in dieser Form wohl ihresgleichen – 44.000 Prozent. Wir hatten zuletzt Discounter, Capped-Bonus und Discount-Calls auf Apple vorgestellt. Neue Produkte finden Sie in unseren Investmentideen am Mittwoch. Um 18.00 Uhr freuen wir uns auf die vorletzte Finanzmarktrunde vor Weihnachten – Hier gehts zur Anmeldung…

    Apple Capped-Bonus -  CY9HT3

    Discounter - CV2381

    Discount-Call – PR6NB9

    Weitere Investmentideen:

    DAX Discount-Call - HW3U70 oder HW45RL 

    DAX Inliner SC5YU4

    Capped-Bonus:

    Deutsche Bank - TD92ZZ

    VW - PP1JX8

    Telekom - GD6J7J

    EuroStoxx50 - HW2R2B

    ProSieben - DS0HTF

    DAX-Reverse Bonus - GD2J8E 

    Discounter:

    Evotec DM4AVP

    Nordex - DM62MK

    RWE - DD0CFN

    DAX  - HU9BHQ

    Insbesondere, wenn Sie noch auf der Suche nach einem günstigen Broker sind, empfehlen wir Ihnen sich die Preisgestaltung bei DEGIRO anzuschauen.

    Optionsscheine und KnockOuts zur Absicherung: 

    Dow Jones - VL4XHJ

    DAX - HW7XDC

    Tesla – Bear - PR900U

    Nvidia Bear - CQ094N




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Apple – unglaubliche 44.000 Prozent Die Apple-Story, eng verknüpft mit Steve Jobs, wurde schon an vielen Stellen in Ton und Bild gewürdigt. Die Apple-Aktie ist fast so alt wie der Konzern aus Cupertino selbst. Am Dienstag wurde die Aktie 37 Jahre alt. Die Performance kann sich über …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer