DAX-0,11 % EUR/USD-0,75 % Gold+0,65 % Öl (Brent)+0,68 %

Canada One Mining Bitcoin-Miner: Mit Canada One endlich mal von Anfang dabei sein

Nachrichtenquelle: Rohstoffbrief.com
13.12.2017, 13:14  |  3850   |   |   

Es ist verdammt schwierig geworden, gute Unternehmen im Bereich Cryptocurrency und Blockchain zu finden. Ein jeder schreibt heute diese Begriffe in seinen Firmennamen, um im Rampenlicht der Börse zu landen. Doch oft steckt nur ganz viel heiße Luft dahinter! Man muss die Spreu vom Weizen trennen!

Oder aber: die Aktie ist schon wie verrückt gerannt und bietet kaum noch Potenzial. Uns war es ganz wichtig eine Story zu finden, die wirklich erst am Anfang einer größeren Rallye steht.

Und das haben wir mit dem Management von Canada One Mining (A2DWYZ) gemeinsam. Das sucht schon seit Langem nach einer Cryptocurrency-Firma, die mehr bietet als heiße Luft. Nun scheint man fündig geworden zu sein.

Transkation angekündigt

Denn heute meldete die Firma, dass man vor der Unterzeichnung eines ersten Deals in diesem absoluten ZUKUNFTSMARKT steht. Canada One hat eine Absichtserklärung zur Übernahme eines privaten Cryptocurrency-Miners der neuesten Generation unterzeichnet. Alleine die Ankündigung seitens des Unternehmens sich in diesem Bereich nach einer spannenden Chance umzutun, hat die Aktie ansteigen lassen. Nun werden Nägel mit Köpfen gemacht!

Die Marktbewertung von gerade einmal 10 Mio. CAD, also rund 6,5 Mio. Euro, ist noch SPOTTBILLIG! Sollte die Transaktion wie geplant über die Bühne gehen, können Sie als Anleger von Anfang an bei einem der heißesten börsennotierten Cryptominern mit an Bord sein.

Welche Crypto-Währung wird das Rennen machen? Das ist EGAL!

Am Markt sieht es so aus, als wenn jeder Bitcoin minen könnte. Doch das ist gar nicht so einfach. Noch schwieriger wird es, wenn man nicht nur diese größte aller Cryptocurrencys – aktuelle Marktbewertung aller Bitcoins liegt bei stolzen 294 Mrd. (!) US-Dollar – minen kann, sondern gleich mehrere. Und das macht diesen Deal so spannend.

Denn Canada One plant die Übernahme eines Unternehmens, dass bereits Erfahrung hat, verschiedene Digitalwährungen zu minen. Denn neben Bitcoin gibt es etliche weitere, die derzeit von sich reden machen: Ethereum, Litecoin, Ripple, Iota, Monera und viele andere.

Wir glauben, dass sich Cryptocurrencys etablieren werden. Doch welche davon am Ende wirklich die größte Bedeutung hat, das wissen wir nicht. Wenn man mit Insidern aus der ersten Generation spricht, scheint zumindest eines festzustehen: Bitcoin ist technisch gesehen am wenigsten geeignet! Andere haben da deutliche Vorteile.

KEIN Rätselraten!

Canada One will sich auf dieses Rätselraten aber gar nicht erst einlassen. Deshalb wollten Sie unbedingt dieses Unternehmen übernehmen. Denn damit kann man auf mehrere Pferde setzen und auch auf andere Coins umsatteln.

Das Besondere: durch die Übernahme kommt Canada One in den Besitz der neuesten Mining-Technologie. Denn das zu übernehmende Unternehmen baut derzeit an einer neuen, optimierten Mining-Einrichtung, mit der der Profit maximiert werden kann. Zum Einsatz kommen dabei die neuesten Technologien, sei es bei der Konfiguration als auch beim Cooling der Rechner. Diese hohe Effizienz soll dann künftig hohe Gewinne ermöglichen.

Hier gibt es noch viel Luft nach oben!

Doch warum steht Canada One durch diesen bevorstehenden Deal erst am Anfang? Wir hatten Ihnen schließlich eine Cryptocurrency-Story mit viel Potenzial versprochen!

Das ist ganz einfach: Der Börsenwert von Canada One (A2DWYZ) beträgt NUR 6,5 Mio. Euro!!! Unternehmen mit ähnlichen Deals kommen auf abgefahrene Bewertungen von mehreren hundert Millionen Euro. Canada One hat noch einen langen Weg vor sich, die Aktie scheint wirklich ganz am Anfang zu stehen! Sobald der Deal vollzogen ist – wir spekulieren, dass dies sogar noch vor Weihnachten der Fall sein könnte – kann es bei der Aktie schnell nach oben gehen.

 

Canada One Mining

Bild: pixabay.de / geralt

____________________________________________________________________________________

DISCLAIMER. BITTE UNBEDINGT BEACHTEN!

INTERESSENKONFLIKT:

Der Autor hält Aktien, Warrants und/oder Optionen von Canada One Mining und könnte diese jederzeit verkaufen oder gegebenenfalls nachkaufen.

Die TK News Services UG (haftungsbeschränkt) hat vom besprochenen Unternehmen für diesen Artikel eine Vergütung erhalten! Hierdurch entsteht ein eindeutiger Interessenkonflikt! Bitte beachten Sie daher die weiteren Hinweise auf Interessenkonflikte!

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Wieder eine Umfirmierung in Canada und alles wird gut! Dieses tolle Unternehmen hieß bis vor kurzem Anglo Canadian Mining Corp. und war natürlich nicht erfolgreich, hat kein Geld, kein funktionierendes Geschäft aber Schulden. Eine Absichterklärung zum Erwerb eines privaten Cryptocurrency-Miners soll nun eine höhere Börsenbewertung rechtfertigen - Warum?

Naja, einige haben ja schon wieder Lehrgeld bezahlt für diese heiße Information!!!

Schaut mal bei sedar.com:
https://sedar.com/GetFile.do?lang=EN&docClass=5&issuerNo=00007512&issuerType=03&projectNo=02715190&docId=4238449

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel