checkAd

    Ströer  566  0 Kommentare
    Anzeige
    So will man den Außenwerber-Markt aufmischen!

    Liebe Leser,

    sie soll die Werbung noch omnipräsenter machen und gilt deshalb als neue Hoffnung am Marketinghimmel: die digitale Außenwerbung. So findet man beim Gang durch Deutschlands Städte vermehrt digitale Bildschirme in Ballungsarealen vor, die den potenziellen Kunden abseits der klassischen Werbemittel erreichen sollen. Neben prominenten Konzernen profitieren hiervon – aufgrund der Ortsgebundenheit der Anzeigen –  vor allem auch lokale Unternehmen.

    Ströer übernimmt ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Marco Schnepf.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Ströer So will man den Außenwerber-Markt aufmischen! Liebe Leser, sie soll die Werbung noch omnipräsenter machen und gilt deshalb als neue Hoffnung am Marketinghimmel: die digitale Außenwerbung. So findet man beim Gang durch Deutschlands Städte vermehrt digitale Bildschirme in Ballungsarealen vor, …

    Disclaimer