checkAd

    Pressestimme  245  0 Kommentare 'Badische Neueste Nachrichten' zu Putin

    KARLSRUHE (dpa-AFX) - 'Badische Neueste Nachrichten' zu Putin

    Putin tritt im März 2018 als Präsidentschaftskandidat bei einer Wahl an, die sich Russland getrost sparen könnte, weil ihr Ergebnis schon jetzt feststeht. Soweit läuft alles nach dem Plan des Präsidenten - bis auf ein Detail: Dem Judo-Schwarzgürtelträger fehlen schlicht würdige politische Gegner, die er im Frühjahr spektakulär niederringen könnte. Solange es so ist - und das auf Alleinherrschaft getrimmte System der Symbiose von Staat, Kapital und kontrollierten Medien in Moskau lässt keine andere Möglichkeit zu - wird sich Putin Vergleiche mit den früheren sowjetischen Parteichefs gefallen lassen müssen./ra/DP/zb






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Badische Neueste Nachrichten' zu Putin 'Badische Neueste Nachrichten' zu Putin Putin tritt im März 2018 als Präsidentschaftskandidat bei einer Wahl an, die sich Russland getrost sparen könnte, weil ihr Ergebnis schon jetzt feststeht. Soweit läuft alles nach dem Plan des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer