checkAd

    General Electric-Aktie  1768  0 Kommentare
    Anzeige
    Stabilisierung im Bereich des Jahrestiefs?

    Liebe Leser,

    seit mehreren Monaten kämpft die General Electric-Aktie vergeblich gegen den eingeläuteten Abwärtstrend an. Auf ein neues Tief folgte ein weiteres und ein wirkliches Ende schien nicht in Sicht zu sein. Nun hat sich die Aktie im Bereich der Unterstützung bei 18 USD immerhin etwas stabilisieren können. Zu beachten ist jedoch, dass die Unterstützung selber bereits unterschritten wurde und daher keinen ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    General Electric-Aktie Stabilisierung im Bereich des Jahrestiefs? Liebe Leser, seit mehreren Monaten kämpft die General Electric-Aktie vergeblich gegen den eingeläuteten Abwärtstrend an. Auf ein neues Tief folgte ein weiteres und ein wirkliches Ende schien nicht in Sicht zu sein. Nun hat sich die Aktie im …

    Disclaimer