checkAd

     1961  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Wirecard auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Wirecard auf "Buy" mit einem Kursziel von 103 Euro belassen. Die erstmals vom TecDax-Unternehmen ausgegebenen Ziele für 2018 zeigten, wie attraktiv die Zahlungsabwicklerbranche sei, schrieb Analyst Lars Dannenberg in einer am Freitag vorliegenden Studie. Wirecard sei zudem auch auf gutem Weg, seine Ziele für 2020 zu erreichen./ajx/ck

    Datum der Analyse: 15.12.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Lars Dannenberg
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 103
    Kursziel alt: 103
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Wirecard auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Wirecard auf "Buy" mit einem Kursziel von 103 Euro belassen. Die erstmals vom TecDax-Unternehmen ausgegebenen Ziele für 2018 zeigten, wie attraktiv die Zahlungsabwicklerbranche sei, schrieb …