checkAd

     1452  0 Kommentare Global Li-Ion Graphite beauftragt BEGO Technologies mit der Testverarbeitung seines Graphits zu Graphen

    Global Li-Ion Graphite beauftragt BEGO Technologies mit der Testverarbeitung seines Graphits zu Graphen

     

    Vancouver, BC – Global Li-Ion Graphite Corp. („LION“ oder das „Unternehmen“) (CSE: LION) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen Graphitproben aus seiner Graphitmine Ambato-Arana in Madagaskar erhalten hat. Das Unternehmen hat die Proben an BEGO Technologies zur Verarbeitung anhand dessen eigens entwickelten Systems übergeben. Dabei wird Graphit unter Einsatz einer patentierten Membran-/Mikrobentechnologie zu Graphen verarbeitet.

     

    ÜBER BEGO TECHNOLOGIES

    BEGO ist die Abkürzung von „Bio Electro Chemical Graphene Oxide“ (bioelektrisches chemisches Graphenoxid); dies ist ein umweltfreundlicher, einer Peer Review unterzogener Prozess mit PCT-Patentanmeldung („Prozess”), bei dem ausgereifte, natürlich vorkommende Mikroben eingesetzt werden, um Graphenoxid aus Graphit zu produzieren. Graphenoxid ist eine Vorstufe bei der Produktion von Graphen. Die Vermarktung des Prozesses wird unter der Leitung von Dr. Jin, dem Miterfinder des Prozesses, in Zusammenarbeit mit Experten der Colorado State University vorangetrieben. BEGO verfolgt das prioritäre Ziel, sich zu einem Produzenten von kostengünstigen, hochwertigen technischen Graphen-Werkstoffen zu entwickeln, von welchen einer zur Weiterentwicklung einer Energiespeicher-Elektrode der nächsten Generation auf Graphenbasis verwendet werden soll.

     

    Über das Graphitprojekt Malagasy:

    Die drei Abbaukonzessionen, aus denen das Projekt besteht, befinden sich in der Nähe von Andasibe in der Provinz Toamasina (Madagaskar) sowie 20 Kilometer südwestlich des großen Nickel-/Kobalt-Laterit-Tagebaubetriebs Ambatovy. Der Seehafen Toamasina, der größte Hafen Madagaskars, ist etwa 200 Kilometer entfernt. Die Konzessionen umfassen insgesamt 4.375 Hektar (10.811 Acres). In den Konzessionen wurde Graphit etwa ein Jahrhundert lang (ab 1910) abgebaut. Bei der bisherigen Produktion wurde lateritisches Erz freigegraben und im Tagebau abgebaut, wodurch ein kostengünstiger Abbau ohne das Erfordernis von Sprengungen möglich ist.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Global Li-Ion Graphite beauftragt BEGO Technologies mit der Testverarbeitung seines Graphits zu Graphen Global Li-Ion Graphite beauftragt BEGO Technologies mit der Testverarbeitung seines Graphits zu Graphen Vancouver, BC – Global Li-Ion Graphite Corp. („LION“ oder das „Unternehmen“) (CSE: LION) freut sich, bekannt zu geben, dass das …