checkAd

     935  0 Kommentare
    Anzeige
    Mit einem Börsenspiel ohne Risiko Aktien handeln

    Zu den bekanntesten Börsenspielen zählt das Planspiel Börse der Sparkassen. Es gibt aber auch noch andere Spiele bei denen Teilnehmer in einem fiktiven Umfeld mit Aktien und Wertpapieren handeln können. Diese Art von Börsenspiel gibt es sowohl als Brettspiel als auch in digitaler Form. Bei den meisten dieser Simulationen wird mit echten Kursen gespielt. Der Vorteile bei einem Börsenspiel ist, dass ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Robert Sasse.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Mit einem Börsenspiel ohne Risiko Aktien handeln Zu den bekanntesten Börsenspielen zählt das Planspiel Börse der Sparkassen. Es gibt aber auch noch andere Spiele bei denen Teilnehmer in einem fiktiven Umfeld mit Aktien und Wertpapieren handeln können. Diese Art von Börsenspiel gibt es sowohl …