checkAd

    Samsung  416  0 Kommentare
    Anzeige
    Beeindruckende Geschäftsentwicklung in den ersten 9 Monaten!

    Liebe Leser,

    der Umsatz stieg um 16,9% auf 173,6 Bio KRW. Damit wurden unsere hohen Erwartungen leicht übertroffen. Besonders gut lief es im Smartphone-Geschäft. Trotz des stagnierenden Gesamtmarktes hat es Samsung geschafft, sein Premiummodell Galaxy S8 hervorragend am Markt zu platzieren. Die Margen im Premiumsegment sind besonders hoch.

    Anders als der Erzrivale Apple ist Samsung aber nicht bloß auf sein Premium-Smartphone angewiesen, sondern ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Jens Gravenkötter.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Samsung Beeindruckende Geschäftsentwicklung in den ersten 9 Monaten! Liebe Leser, der Umsatz stieg um 16,9% auf 173,6 Bio KRW. Damit wurden unsere hohen Erwartungen leicht übertroffen. Besonders gut lief es im Smartphone-Geschäft. Trotz des stagnierenden Gesamtmarktes hat es Samsung geschafft, sein Premiummodell …

    Disclaimer