DAX-0,33 % EUR/USD-0,53 % Gold-0,16 % Öl (Brent)-2,21 %

DGAP-News Cannabis Wheaton Income Corp.: CANNABIS WHEATON INCOME CORP. NEUES JOINT VENTURE UM DIE WELTGRÖSSTE INDOOR MARIHUANA EINRICHTUNG MIT LIZENSIERTEM PRODUZENT FV PHARMA INC. ZU ENTWICKELN - Seite 2

Nachrichtenquelle: EQS Group AG
21.12.2017, 08:48  |  982   |   |   


Nach der Fertigstellung wird diese riesige Anlage nicht nur ein enormes Angebot für den kanadischen Freizeitmarkt schaffen, sondern auch Hunderte von Arbeitsplätzen für die Stadt Coburg schaffen, ähnlich wie in Smiths Falls. Wir freuen uns sehr, mit dem FV Pharma-Team zusammenzuarbeiten und können es kaum erwarten, durch erstklassige Branchenpraktiken Werte und Wachstum zu schaffen, die die Definition von Weltklasse in diesem Sektor wirklich neu definieren. "



"Wir freuen uns, mit Cannabis Wheaton zusammenzuarbeiten, um unsere Anbaumethoden in unserer erstklassigen Anlage zu entwickeln", sagte Thomas Fairfull, President und CEO von FV Pharma. "Es gibt nur sehr wenige Leute in der Industrie, die die Erfahrung haben, eine große Nahrungsmittelfabrik in eine Marihuana-Anbauanlage umzuwandeln. Chuck Rifici, Brad McNamee und einige Mitglieder ihres Teams waren Teil von Tweed's (jetzt Canopy Growth) Umnutzung der ehemaligen Hershey-Anlage in Smiths Falls, Ontario und das ist der engste Vergleich, den wir für uns finden konnten, der zum Beginn dieser Partnerschaft führte ."



Die Transaktion unterliegt weiterhin bestimmten aufschiebenden Bedingungen, einschließlich dem Erhalt der entsprechenden behördlichen Genehmigungen, einschließlich der Genehmigung durch Health Canada, und der Durchführung einer endgültigen Vereinbarung von der die Parteien erwarten, dass sie innerhalb von 45 Tagen eintritt.





Im Namen des Board



Chuck Rifici

Chairman & CEO



Über Cannabis Wheaton Income Corp. (TSX VENTURE: CBW)



Cannabis Wheaton, das durch ein Team von Branchenexperten unterstützt wird, ist das weltweit erste Beteiligungsunternehmen in der Cannabisbranche. Wir werden an der Produktion unserer Partner - lizenzierte Cannabisproduzenten und Antragsteller auf Erteilung einer Lizenz zur Produktion von Cannabis - in ganz Kanada beteiligt sein. Der Auftrag von Cannabis Wheaton besteht in der Förderung des Realwachstums unserer Beteiligungspartner, indem wir sie finanziell unterstützen und unsere kollektiven Branchenerfahrungen mit ihnen teilen.

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel