checkAd

     1817  0 Kommentare Marapharm Ventures Inc. entscheidet sich bei Errichtung einer 65.625 ft² großen dritten Anlage in Las Vegas (Nevada) für American Buildings Company

    Marapharm Ventures Inc. entscheidet sich bei Errichtung einer 65.625 ft² großen dritten Anlage in Las Vegas (Nevada) für American Buildings Company

     

    Kelowna (British Columbia), 21. Dezember 2017 - Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) hat sich hinsichtlich der Errichtung des dritten Gebäudes für seine Cannabisanlage in Las Vegas (Nevada) für American Builders entschieden. Die Übergabe soll innerhalb von 60 Tagen erfolgen.

     

    „American Buildings hat seinen Sitz in Carson City (Nevada) und es ist großartig, dass wir einen „lokalen“ Anbieter unterstützen können. Es besteht die Möglichkeit des Vorteils durch eine Steuergutschrift, da Marapharm Las Vegas LLC ebenfalls ein Unternehmen aus Nevada ist. American Builders ist eine Tochtergesellschaft von Nucor Corporation, dem größten Stahlerzeuger der USA. Unsere Kriterien waren Qualität, Preis, Zuverlässigkeit und Service – und American Buildings hat all diese Punkte erfüllt.“ Linda Sampson, CEO von Marapharm.

     

    VERWEIS AUF PRESSEMITTEILUNG

     

    Am 10. Oktober 2017 meldete Marapharm seine Pläne hinsichtlich der Errichtung eines dritten Gebäudes, das in der sieben Acres großen Liegenschaft in Las Vegas neben zwei bestehenden Aufzuchtgebäuden eine Fläche von 65.635 Quadratfuß einnehmen wird.

     

    Die vorbereitenden Fundamentarbeiten sind abgeschlossen, der Großteil der Infrastruktur ist geplant und vorhanden und die Baupläne wurden im Oktober 2017 zur Genehmigung eingereicht.

     

    Die Bauarbeiten werden kurz darauf beginnen. Dieses Gebäude soll das erste dreistöckige Cannabisgebäude des Bundesstaats Nevada werden.

     

    „Die aktuellen Preise und vergleichbare Anlagen in Nevada weisen darauf hin, dass sich der Umsatz des neuen dreistöckigen Gebäudes nach Abzug der Betriebskosten im ersten Jahr potenziell auf 50 (brutto) bzw. 30 Millionen Dollar (netto) belaufen könnte (Quelle: Kurt Keating). In Bezug auf die Fläche sind im Rahmen der vorliegenden Lizenzen etwa 20 Prozent errichtet. Die Projektumsätze werden anhand der aktuellen Verkaufspreise in der Region Nevada und unter Annahme einer Serienfertigung sowie eines Umsatzes und beständiger Preise in der Zukunft, sobald die Anlage in Betrieb genommen wird, geschätzt. Es gibt keine Garantie, dass die neue Anlage diese Produktionswerte und die daraus resultierenden Umsätze erzielen wird. Marapharm ist der größte Inhaber einer Marihuanalizenz in Nevada.“ So Linda Sampson, CEO von Marapharm.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Marapharm Ventures Inc. entscheidet sich bei Errichtung einer 65.625 ft² großen dritten Anlage in Las Vegas (Nevada) für American Buildings Company Marapharm Ventures Inc. entscheidet sich bei Errichtung einer 65.625 ft² großen dritten Anlage in Las Vegas (Nevada) für American Buildings Company Kelowna (British Columbia), 21. Dezember 2017 - Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) hat …