checkAd

     331  0 Kommentare H&D Wireless erhielten die Genehmigung zur Notierung an der First North

    STOCKHOLM, Schweden, December 21, 2017 /PRNewswire/ --

     - Erster Handelstag 22. Dezember

    Hitech & Development Sweden Holding AB ("H&D Wireless") bestätigt hiermit, dass das Unternehmen für die Notierung an der Nasdaq Stockholm First North zugelassen wurde. Erster Handelstag für H&D Wireless-Aktien ist der 22. Dezember 2017.  

         (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/494475/H_and_D_Wireless_Logo.jpg )

    Anfang Dezember gab H&D Wireless erfolgreich Emissionsrechte aus, die bis zu 170 % gezeichnet wurden. H&D Wireless nahmen 26 Millionen SEK Kapital vor den Emissionskosten auf. Die Aktivitäten des Unternehmens basieren auf dem proprietären Cloud-RTLS, der Griffin-Enterprise-Positioning System (GEPS)-Plattform.

    "Die starke Überzeichnung reflektierte meiner Meinung nach das große Interesse an H&D Wireless. Das neue Geld wird nun innerhalb der Unternehmens-Business-Einheit verwendet werden. Unsere neue industrielle IoT-Lösung für kabellose Echtzeit-Lokalisierung (Real-Time Locating System=RTLS) ist speziell für Kunden in der Produktionsindustrie entwickelt, um ihren Weg in die Digitalisierung zu ermöglichen", so Pär Bergsten, Gründer des Unternehmens und CEO.

    Beschreibung des Unternehmens   

    Die Beschreibung des Unternehmens H&D Wireless ist unter folgendem Link verfügbar: http://www.hd-wireless.com/investors/reports/

    Zertifizierbarer Berater  

    FNCA Sweden AB wurde als zertifizierter Berater für H&D Wireless ernannt.

    Finanzberater  

    Göteborg Corporate Finance wurde als Finanzberater für H&D Wireless ernannt.

    Emissionshaus  

    Hagberg & Aneborn ist das Emissionshaus mit Bezugsrechtsemission.

    Diese Informationen sind Informationen, die H&D Wireless AB nach der EU-Marktmissbrauchsrichtlinie offenlegen muss. Diese Informationen wurden durch die oben genannte Kontaktperson zur Veröffentlichung am 20. Dezember 2017 bereitgestellt.  

    Über H&D Wireless:  

    H&D Wireless ist ein schwedischer Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Internet der Dinge, Cloud und Plattform-Systemen. Das IoT Cloud Griffin des Unternehmens ist eine End-to-End-System-Lösung und besteht aus kabellosen Modulen, Cloud-Services und Smartphone-Anwendungen für das intelligente Heim und Weltklasse-Unternehmen. Seit 2016 bietet das Unternehmen Griffin ENINTERPRIse Positioning System (GEPS ™) als einen Cloud-Service für Innenraum von physikalischen Gegenständen bei Unternehmensgeschäftsprozessen. H&D Wireless wurde 2009 gegründet und ist eines von Schwedens schnellst wachsenden und am meisten preisgekrönten IoT-Unternehmen mit über 1.100.000 kabellosen Produkten, die bisher für das IoT geliefert wurden, sowie M2M-Lösungen weltweit.

     




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    H&D Wireless erhielten die Genehmigung zur Notierung an der First North STOCKHOLM, Schweden, December 21, 2017 /PRNewswire/ -  - Erster Handelstag 22. Dezember Hitech & Development Sweden Holding AB ("H&D Wireless") bestätigt hiermit, dass das Unternehmen für die Notierung an der Nasdaq Stockholm First North …