checkAd

    Global Blockchain Technologies Corp.  2223  0 Kommentare Finanzierung abgeschlossen! Kursrally nach Abschluss der Finanzierung ?!










    DGAP-Media / 21.12.2017 / 19:43



    Finanzierung abgeschlossen! Kursrally nach Abschluss der Finanzierung ?!



    Sensationelle Neuigkeiten gibt es zu unserem Top-Pick Global Blockchain (WKN A2JST8) zu vermelden. In den heute veröffentlichten News gibt das Unternehmen den Abschluss der bereits zuvor kommunizierten Kapitalerhöhung bekannt.



    Insgesamt rund 43 Mio. CAD liquide Mittel stehen zur Verfügung!



    Die Kapitalerhöhung, die Global Blockchain zusammen mit der renommierten kanadischen Bank Canaccord durchgeführt hat, wurde nun endgültig mit der Ausgabe der aller Aktien abgeschlossen. Durch die Verzögerung der Kapitalerhöhung konnte der Aktienkurs leider auch nicht von dem Anstieg des Bitcoins profitieren und gab in der letzten Woche leicht nach.



    Eine Erholung des Kurses sollte sich aber allein schon auf Grund der Tatsache einstellen, dass die Aktien der Kapitalerhöhung zu einem Kurs von 2,55 CAD ausgegeben wurden, was ein Plus von ca. 20 % zum jetzigen Kurs darstellt. Hier zeigt sich das Vertrauen und die Erwartung der Canaccord Gruppe in die zukünftige Entwicklung des Unternehmens.



    Zudem hat sich nach heutigem Stand eine sehr große Short Position von über 5 Millionen Aktien aufgebaut. Mit der heutigen News könnte daher ein Short Squeeze sehr wahrscheinlich sein!



    Quelle: http://shortdata.ca/?c=hive-blockchain technologies ltd.-short-sales&sym=BLOC.V



    Neue Mining Deals in Aussicht?



    Es ist nur eine Frage der Zeit bis Global Blockchain mit der jetzt prall gefüllten Kasse neue Mining Deals bekannt geben wird.



    So haben zum Beispiel auch die Bitcoin Mining Unternehmen HIVE Blockchain (WKN A2DYRG) und Hashchain Technology (TSXV: KASH) erst vor kurzem ebenfalls Kapitalerhöhungen (Bought Deals) bekannt gegeben. HIVE Blockchain nutze die neuen finanziellen Mittel, um eine Beteiligung an einer Bitcoin Mining Facility in Schweden zu sichern.



    Die von Global Blockchain bereits abgeschlossenen Mining Deals mit Coinstream, der Global Blockchain jährlich 2.500 Stück Bitcoins (ca. 50 Mio. CAD) einbringt, und dem Abkommen mit DMI, das die Rechenleistung von Smartphones und Spielekonsolen zur Bitcoin Berechnung nutzt, sind schon jetzt einzigartig. Weitere Mining Akquisen dieser Kategorie sind nun durch die neuen finanziellen Mittel möglich.

    Seite 1 von 5



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    Global Blockchain Technologies Corp. Finanzierung abgeschlossen! Kursrally nach Abschluss der Finanzierung ?! DGAP-Media / 21.12.2017 / 19:43 Finanzierung abgeschlossen! Kursrally nach Abschluss der Finanzierung ?! Sensationelle Neuigkeiten gibt es zu unserem Top-Pick Global Blockchain (WKN A2JST8) zu vermelden. In den heute veröffentlichten News gibt das …