DAX+0,18 % EUR/USD-0,33 % Gold-0,23 % Öl (Brent)0,00 %

ANALYSE-FLASH JPMorgan senkt Ziel für Nike auf 58 US-Dollar - 'Neutral'

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
22.12.2017, 10:03  |  373   |   |   

NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Nike nach Zahlen zum zweiten Geschäftsquartal von 60 auf 58 US-Dollar gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Der Gewinn je Aktie (EPS) sei besser als vom Markt erwartet ausgefallen, der EPS-Ausblick auf das laufende Quartal liege aber deutlich unter der Konsensschätzung, schrieb Analyst Matthew Boss in einer am Freitag vorliegenden Studie. Er reduzierte seine EPS-Prognosen für den US-Sportartikelkonzern der Geschäftsjahre 2017/18 und 2018/19./edh/jha/

Datum der Analyse: 22.12.2017

Diskussion: NIKE 2017
Wertpapier
Nike (B)
Mehr zum Thema
DollarPrognosen


0 Kommentare
Rating: Neutral
Analyst: JPMorgan
Kursziel: 58 US-Dollar

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel