checkAd

     560  0 Kommentare
    Anzeige
    Die BT Group muss Gewinneinbruch hinnehmen!

    Liebe Leser,

    BT musste im 1. Quartal einen Gewinneinbruch um mehr als die Hälfte auf 285 Mio £ hinnehmen. Insbesondere weil BT aus der Übernahme von Everything Everywhere (EE) Vergleichszahlungen an die ehemaligen Eigentümer Deutsche Telekom (DT) und Orange leisten musste. Eine italienische BT-Tochter hatte im Januar mit einem Bilanz-Skandal den Konzern erschüttert, für eine Gewinnwarnung gesorgt und damit einen Aktienkursrutsch ausgelöst. ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Volker Gelfarth.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Die BT Group muss Gewinneinbruch hinnehmen! Liebe Leser, BT musste im 1. Quartal einen Gewinneinbruch um mehr als die Hälfte auf 285 Mio £ hinnehmen. Insbesondere weil BT aus der Übernahme von Everything Everywhere (EE) Vergleichszahlungen an die ehemaligen Eigentümer Deutsche Telekom …