checkAd

     524  0 Kommentare Startschuss für 2018 mit Torwand und Goldbarren / Risiko-Management-Versicherer EMIRAT macht zum Jahresauftakt auf wichtigen Fachmessen auf sich aufmerksam

    München (ots) - Der Risiko-Management-Spezialist EMIRAT AG nimmt
    neue Kunden ins Visier. Das Unternehmen präsentiert sich zum
    Jahresauftakt auf gleich zwei wichtigen Fachmessen in Dortmund und
    Düsseldorf. Die Best of Events (BOE), die internationale Fachmesse
    für Erlebnismarketing, ist der Treffpunkt der
    Veranstaltungswirtschaft und damit einer wichtigen Zielgruppe der
    EMIRAT AG. Zeitgleich gibt die europäische Leitmesse der
    Werbeartikelindustrie PSI in Düsseldorf einen Überblick über
    Innovationen und Trends. EMIRAT wird sich den Fachbesuchern mit
    seinem Produktportfolio bekannt machen.

    Ob zur Lead-Generierung, Imagesteigerung oder Verkaufsförderung:
    Gewinnspiele sind ein beliebtes Instrument im Marketing-Mix. Eine
    Absicherung, die individuell auf die Kundenbedürfnisse passt, bietet
    die EMIRAT AG - ganz gleich, ob es sich dabei um das klassische
    Gewinnspiel oder um Tippspiele, Lotterien, Bonus-, Sammel- und
    Rabatt-Aktionen oder Coupon-Kampagnen handelt. Welche Vorteile das
    bringt, können Entscheider und Marketing-Verantwortliche bei beiden
    Fachmessen von dem Risikomanagement-Versicherer erfahren.

    Auf der BOE in Dortmund am 10. und 11. Januar 2018 präsentieren
    sich gut 480 Aussteller, rund 10.000 Fachbesucher aus
    Veranstaltungsagenturen und Unternehmen werden erwartet. EMIRAT wird
    mit einem auffälligen, 15 Quadratmeter großen Stand vertreten sein
    und die Besucher mit einem Torwandschießen unterhalten. "Rund um die
    WM 2018 finden zahlreiche Gewinnspiele statt. Unser ausgefeiltes
    Risikomanagement hilft Unternehmen, das finanzielle Risiko solcher
    öffentlichkeitswirksamen Aktionen zu begrenzen. Das zeigen wir gleich
    neben unserer Torwand", sagt Ralph Clemens Martin, Vorstand der
    EMIRAT AG. "Agenturen und andere Firmen, die Live-Kommunikation
    anbieten sowie viele Marketing-Fachkräfte können bei uns im Detail
    erfahren, wie die perfekte Absicherung funktioniert."

    Mit Goldbarren im Gepäck zur Messe in Düsseldorf

    Auf der Messe PSI (Promotional Product Service Institute) in
    Düsseldorf vom 9. bis 11. Januar 2018 werden knapp 1.000 Aussteller
    aus rund 35 Ländern vertreten sein. EMIRAT will die wichtigste
    europäische Messe der Werbeartikelbranche nutzen, um neuen
    potenziellen Kunden seine Produkte vorzustellen. "Die PSI ist mehr
    als eine Produktschau. Hier treffen sich Werbeartikelprofis und
    Marketingexperten. Gut 18.000 Fachbesucher zieht die Messe an. Für
    uns ein tolles Umfeld", sagt Jürgen Haß, Sales Director der EMIRAT.
    Um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, hat sich der Versicherer
    etwas Besonderes ausgedacht: Am gemeinsamen Messestand mit der Firma
    PELT wird als Blickfang ein gläserner Tresor mit zwei Goldbarren
    darin aufgestellt - die natürlich als Hauptgewinne eines Gewinnspiels
    schon bald einem glücklichen Messebesucher gehören können.

    Kurzporträt EMIRAT AG:

    Die 2004 gegründete EMIRAT AG mit Sitz in München ist ein
    international tätiges Risiko-Management-Unternehmen. Das Portfolio
    umfasst die Konzeption und Absicherung von Gewinnspielen, Marketing
    und Verkaufsförderungs-Aktionen sowie Sportprämienzahlungen. Dabei
    sichert die EMIRAT AG das finanzielle Risiko dieser Aktionen sowie
    weiterer Maßnahmen wie Rabattaktionen oder Geld-zurück-Garantien ab.
    Die effiziente und zuverlässige Absicherung wird durch die weltweite
    Zusammenarbeit mit renommierten Partnerunternehmen ermöglicht. Die
    EMIRAT AG unterstützt den Kunden dabei von der konzeptionellen Idee
    bis zur Umsetzung - sie entwickelt kreative neue Promotion- sowie
    Marketing-Aktionen mit Gewinnwahrscheinlichkeiten und setzt diese
    Hand in Hand mit ihren Kunden um. Der Kundenstamm besteht aus
    namhaften Unternehmen unterschiedlicher Branchen, darunter Coca-Cola,
    TUI, 1. FC Köln, HypoVereinsbank und Ferrero. www.emirat.de

    OTS: EMIRAT AG
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/119388
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_119388.rss2

    Pressekontakt:
    Frank Sarfeld
    Executive Leadership Communications
    Toulouser Allee 21
    40211 Düsseldorf
    eMail: Frank@Sarfeld.com
    Phone: +49 211 975 3311-1
    Mobile: +49 179 292 8494


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Startschuss für 2018 mit Torwand und Goldbarren / Risiko-Management-Versicherer EMIRAT macht zum Jahresauftakt auf wichtigen Fachmessen auf sich aufmerksam Der Risiko-Management-Spezialist EMIRAT AG nimmt neue Kunden ins Visier. Das Unternehmen präsentiert sich zum Jahresauftakt auf gleich zwei wichtigen Fachmessen in Dortmund und Düsseldorf. Die Best of Events (BOE), die internationale Fachmesse …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer