checkAd

     360  0 Kommentare BERENBERG belässt Grenke auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Grenke nach einem Zwischenbericht auf "Buy" mit einem Kursziel von 85 Euro belassen. Das Schlussjahresviertel sei das stärkste Quartal in einem erfolgreichen Jahr 2017 für den IT-Leasinganbieter gewesen, schrieb Analyst Martin Comtesse in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Das Neugeschäft sei profitabel gewachsen und habe das Unternehmensziel übertroffen./edh/tih

    Datum der Analyse: 03.01.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Martin Comtesse
    Analysiertes Unternehmen: Grenke
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 85
    Kursziel alt: 85
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt Grenke auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Grenke nach einem Zwischenbericht auf "Buy" mit einem Kursziel von 85 Euro belassen. Das Schlussjahresviertel sei das stärkste Quartal in einem erfolgreichen Jahr 2017 für den IT-Leasinganbieter …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer