DAX-0,56 % EUR/USD-0,27 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-2,05 %

Christian Lindner Özdemir verärgert über Lindners Dreikönigs-Auftritt

Nachrichtenagentur: Redaktion dts
07.01.2018, 08:28  |  2131   |   |   
Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Grünen-Chef Cem Özdemir hat den Auftritt des FDP-Vorsitzenden Christian Lindner beim Dreikönigstreffen seiner Partei kritisiert. "Die FDP schenkt dem Land vier weitere Jahre Große Koalition und damit Stillstand", sagte Özdemir der Funke-Mediengruppe. "Auf eine Erklärung seitens der FDP für ihre Angst vor der Verantwortung warten die Bürger immer noch vergebens."

Für Parteien gelte normalerweise der Leitspruch: "Erst das Land, dann die Partei und schließlich die Person". Lindners FDP indes halte es "genau umgekehrt", so der Grünen-Politiker.

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Die Beförderung Merkels zur Kanzlerin wäre immer zum Schaden für unser Land! Die Grünen waren für diese Option! Die FDP nicht!

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel