DAX-0,15 % EUR/USD-0,63 % Gold-0,74 % Öl (Brent)-0,53 %

Tron schlägt Bitcoin und Ripple

Gastautor: Daniel Saurenz
07.01.2018, 14:15  |  15275   |   |   

BitcoinDie erste Handelswoche im Januar war für die Kryptos ein voller Erfolg. Die Marktkapitalisierung kletterte erstmals über 800 Milliarden US-Dollar und nimmt Kurs auf die Billion. Für den Bitcoin zeigte der Trend zuletzt ebenfalls wieder nach oben. Als Wochengewinner schlägt jedoch eine Währung selbst Ripple unter den großen und mittelgroßen Kryptos. Tron kletterte in den vergangenen sieben Tagen um über 300 Prozent. Wir stellen die Entwicklung der Top15-Coins vor. Unsere Presseschau mit einer Analyse zu Tron finden Sie hier. 

Kryptos_0701

Quelle: Worldcoinindex

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Von Jänner bis Juni wird tatsächlich eine Steigerung der meisten digitalen Währungen im Bereich von mehreren Tausenden Prozent erwartet. Die Steigerung von vielen alternativen Währungen, ALT Coins soll die Gewinne 2017 noch übersteigen. Tatsächlich scheint der Rush auf die Börsen so hoch zu sein, dass die im Moment am stärkstenbesuchte Börse, Binance, einen Registrierungsstopp einlegen musste bis sie genügend Resourcen aufbauen konnte um mit dem Andrang mithalten zu können.

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/115003773671

Zum Glück kann man sich über die Launchpad Seite von Binance immer noch registrieren:

https://launchpad.binance.com/register.html?ref=18699797

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel