checkAd

     16823  1 Kommentar Tron schlägt Bitcoin und Ripple

    BitcoinDie erste Handelswoche im Januar war für die Kryptos ein voller Erfolg. Die Marktkapitalisierung kletterte erstmals über 800 Milliarden US-Dollar und nimmt Kurs auf die Billion. Für den Bitcoin zeigte der Trend zuletzt ebenfalls wieder nach oben. Als Wochengewinner schlägt jedoch eine Währung selbst Ripple unter den großen und mittelgroßen Kryptos. Tron kletterte in den vergangenen sieben Tagen um über 300 Prozent. Wir stellen die Entwicklung der Top15-Coins vor. Unsere Presseschau mit einer Analyse zu Tron finden Sie hier. 

    Kryptos_0701

    Quelle: Worldcoinindex


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Tron schlägt Bitcoin und Ripple Die erste Handelswoche im Januar war für die Kryptos ein voller Erfolg. Die Marktkapitalisierung kletterte erstmals über 800 Milliarden US-Dollar und nimmt Kurs auf die Billion. Für den Bitcoin zeigte der Trend zuletzt ebenfalls wieder nach oben. …

    Disclaimer