DAX+0,34 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,27 % Öl (Brent)+0,32 %

Tesla-Aktie Eine Enttäuschung jagt die Nächste!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
07.01.2018, 14:45  |  5859   |   

Liebe Leser,

eigentlich nichts Neues für Tesla-Aktionäre. Mal wieder konnte das Unternehmen seine selbstgesteckten Ziele nicht erreichen. Vor allem die Verkaufszahlen des Model 3 konnten die Erwartungen nicht erfüllen.

Einschätzungen zum Chartbild der Aktie: Der Seitwärtstrend setzt sich fort!     

Seit längerem geht es nun schon mit der Tesla-Aktie nicht wirklich vorwärts. Mit Erreichen des Jahreshochs bei rund 390 USD haben sich die Käufer ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Johannes Weber.

Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase

Diskussion: Tesla: Model 3 überschattet erfolgreiches Jahr
Wertpapier
Tesla
Mehr zum Thema
USDSeitwärtstrend

Tesla mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der Tesla steigt...
Ich erwarte, dass der Tesla fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.


Disclaimer