DAX+0,11 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,23 % Öl (Brent)-0,12 %

Liam Neeson Frauen sind wütend über Trump

Nachrichtenagentur: Redaktion dts
07.01.2018, 17:07  |  2129   |   |   
Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das Verhalten Donald Trumps hat nach Ansicht von Hollywoodstar Liam Neeson die Wut der Frauen in der "#MeToo"-Bewegung noch gesteigert. "Viele Frauen haben sich auch wegen des Verhaltens des aktuellen US-Präsidenten zu Wort gemeldet - auch wenn Trump alles abstreitet", sagte der Schauspielstar dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (Montagsausgaben). Neeson setzt darauf, dass sich die Vorfälle sexuellen Missbrauchs nun stoppen lassen: "Ich hoffe auf die `#MeToo`-Bewegung. Wir müssen den Opfern und ihren Geschichten zuhören", so Schauspieler.

Sexuelle Bedrohungen und Einschüchterungen dürfe es nicht mehr geben: "Ein Nein bedeutet Nein. Wenn eine Frau sagt, sie will nicht, dann ist die Linie klar gezogen."


8 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Ist doch so einfach für die Frauen:
Arm ausfahren = berühmte Armlänge Abstand
Bei Missachtung = eine mit der flachen Hand in die Fresse
Bei Revanchefoul = highheels auf den "kleinen Unterschied"
Okok, so langsam artets in Gewalt aus; dann halt mit Argumenten versuchen
Z.B. massenhaft unbezahlte Handwerkerrechnungen, und selbst wenn dir so etwas egal im Leben ist , keine übereilige Sorge , da kommt wahrscheinlich auch noch mehr Belegbares , dauert halt nur noch ein wenig.
Gibt es irgendein Übel auf dieser Welt für welches Trump nicht verantwortlich gemacht wird? Eben, es gibt keines. Gibt es irgendein Übel welches man Ihm Nachweisen kann? Genau, überhaupt keins. Also was soll das alles? Tratschgeschichten der links-grün versifften Schauspielergilde Hollywoods.
Nach dem #UToo kommt irgendwann ein #MeToo , normale Gleichgewichts-Entwicklung und soweit auch in Ordnung . Früher wehren wäre aber besser , dann ergibt sich Überflüssiges .

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel