checkAd

     409  0 Kommentare COMMERZBANK belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Dialog Semiconductor nach Umsatzzahlen für das vierte Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 35 Euro belassen. Mit 463 Millionen US-Dollar habe der Apple-Zulieferer die Markterwartungen leicht übertroffen, schrieb Analyst Thomas Becker in einer am Montag vorliegenden Studie. Eine Entscheidung über die Mitwirkung bei der iPhone-Generation 2019 falle wohl im ersten Quartal des laufenden Jahres. Becker sieht Dialog weiter als mögliches Übernahmeziel - gerade wenn sie Apple als Großkunden verlieren. Sollte die Apple-Entscheidung allerdings zu ihren Gunsten ausfallen, dürfte die Aktie ebenfalls deutlich anziehen./ag/la

    Datum der Analyse: 08.01.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Thomas Becker
    Analysiertes Unternehmen: DIALOG SEMICONDUCTOR
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 35
    Kursziel alt: 35
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Buy' Die Commerzbank hat die Einstufung für Dialog Semiconductor nach Umsatzzahlen für das vierte Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 35 Euro belassen. Mit 463 Millionen US-Dollar habe der Apple-Zulieferer die Markterwartungen leicht übertroffen, …